NAVIGON überarbeitet help2park und traffic4all

NAVIGON veröffentlicht neue Versionen der kostenlosen Apps help2park und traffic4all für iPhone und iPad…

NAVIGON hat seine kostenlosen Apps help2park und traffic4all überarbeitet und mit neuen Funktionen ausgestattet. Zudem können die Helfer jetzt über den In App Kauf werbefrei gemacht werden.

help2park

Mit der neuen Version der App ist die Suche nach einem Parkplatz jetzt auch rund um eine bestimmte Adresse möglich. Dazu wurde ein neues Such-Icon in die Anwendung integriert. Parkmöglichkeiten lasse sich ab sofort auch als Favoriten speichern, ebenso wie die aktuelle Park-Position. Bevorzugte Parkplätze werden künftig mit einem speziellen Icon auf der Karte angezeigt.


traffic4all

NAVIGON hat auch seine traffic4all App überarbeitet. Diese zeigt nun von anderen Nutzern gemeldete Störungen in einer übersichtlicheren Listenansicht. So können Verkehrsbehinderungen geordnet nach Entfernung zur momentanen Position oder zur angegebenen Adresse angezeigt werden. Verbessert wurde auch die Report-Funktion mit der Staus an die Community gemeldet werden können.

Für eine bessere Übersicht werden dicht beieinander liegende Störungen in einem Symbol auf der Karte zusammengefasst. Außerdem können Störungen mit einem One-Click Button einfach ein- oder ausgeblendet werden. traffic4all ist nach dem Update neben den Sprachen Englisch, Deutsch, und Französisch jetzt auch auf Niederländisch verfügbar.

 

Die neuen Versionen von help2park und traffic4all sind ab sofort kostenlos im App Store fürs iPhone und das iPad verfügbar. Wer die Apps werbefrei haben möchte zahlt für help2park 79 cent und für traffic4all 1,59 EUR.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert