NAVIGON MobileNavigator für Android 3.6.0 im Test

Mit dem MobileNavigator für Android bietet NAVIGON die aktuell beste Navigationslösung für Smartphones mit dem Google Betriebssystem an. Wir haben die Software in der Version 3.6.0 ausführlich getestet…

Mit dem MobileNavigator für Android bietet NAVIGON die aktuell beste Navigationslösung für Smartphones mit dem Google Betriebssystem an. Wir haben die Software in der Version 3.6.0 ausführlich getestet...Bereits frühzeitig bot NAVIGON für das Betriebssystem Android eine Routing-Software an. Doch es dauerte einige Zeit, bis mit dem MobileNavigator ein im Leistungsumfang den übrigen NAVIGON-Produkten vergleichbares Gesamtpaket geschnürt werden konnte. Im Hinblick auf die Ausstattungsliste ist NAVIGON im Android-Markt gegenwärtig so etwas wie ein Platzhirsch, nicht zuletzt da Konkurrent TomTom bislang durch Abwesenheit glänzt.

Vor kurzem hat NAVIGON seine MobileNavigator App für Android Geräte in der Version 3.6.0 veröffentlicht, die wir in unserem aktuellen Testbericht genauer vorstellen. Viel Spass beim Lesen.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert