Leserwahl 2009: Die beliebtesten Produkte des Jahres

Bestimme jetzt deine Favoriten in verschiedenen Kategorien und wähle die beliebtesten GPS Produkte 2009…

Bestimme jetzt deine Favoriten in verschiedenen Kategorien und wähle die beliebtesten GPS Produkte 2009... Das vergangene Jahr hielt viele innovative Entwicklungen im Bereich der GPS-Navigation bereit. pocketnavigation.de und geo24.de möchten herausfinden, welche Produkte am besten bei den Nutzern angekommen sind und starten deshalb die Leserwahl 2009 in den Kategorien:

Mobiles Navi der Oberklasse des Jahres 2009
Mobiles Navi der Mittelklasse des Jahres 2009
Mobiles Navi der Einsteigerklasse des Jahres 2009
LKW Navigation des Jahres 2009
Outdoor Navigationsgerät des Jahres 2009
Sport und Fitness Navigationsgerät des Jahres 2009
Outdoor Software des Jahres 2009
iPhone Navigations-App des Jahres 2009
WindowsMobile Navigatiossoftware des Jahres 2009
Symbian Navigationssoftware des Jahres 2009
Android Navigationssoftwares des Jahres 2009
GPS Innovation des Jahres 2009
Festeinbausystem zum Nachrüsten des Jahres 2009
Festeinbausysteme ab Werk des Jahres 2009
Smartphone mit GPS-Empfänger des Jahres 2009

Bei der Auswahl der Anwärter haben wir nur Produkte ins Auge gefasst, die im Jahr 2009 auf den Markt gekommen sind. Sollten wir dabei Deinen Favoriten vergessen haben, gib uns bitte kurz Bescheid.

Die Abstimmung findet in unserem Forum statt. Für die Teilnahme musst Du angemeldete sein. Solltest Du noch keinen Benutzernamen im Forum haben, kannst Du Dich hier registrieren.

Jeder der an der Abstimmung teilnehmen möchte, darf pro Kategorie eine Stimme vergeben. Solltet ihr Eure Meinung im Laufe der Leserwahl ändern, könnt ihr Eure Stimme gerne einem anderen Produkt zuteilen.

Am Ende der Leserwahl werden die besten Produkte 2009 mit unserem goldenen Navigationsgerät ausgezeichnet.

Wir wünschen viel Spaß bei der Teilnahme und würden uns freuen, wenn bis zum 4. Februar 2010 zahlreich abgestimmt wird.

Euer pocketnavigation.de und geo24.de Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.