Samsung Galaxy 3 / 5: Android 2.2 verfügbar

Samsung hat nach langer Wartezeit das Android 2.2 (Froyo) Update für das Galaxy 3 und das Galaxy 5 veröffentlicht…

Samsung hat nach langer Wartezeit das Android 2.2 (Froyo) Update für das Galaxy 3 und das Galaxy 5 veröffentlicht...Samsung hat das Android 2.2 (Froyo) Update für das Galaxy 3 und Galaxy 5 veröffentlicht. Damit werden die bislang noch unter Android 2.1 (Eclair) laufenden Einsteiger-Smartphones auf den neusten Stand gebracht.

Samsung verteilt das Update über seine Samsung Kies PC-Software, drahtlos ist das Update nicht erhältlich. Android 2.2 steht für alle Samsung Galaxy 3 und Galaxy 5 Geräte bereit, unabhängig davon, ob das Gerät bei einem Mobilfunkanbieter oder im freien Handel erworben wurde.

Über die genauen Änderungen äußert sich Samsung nicht.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert