Garmin spendet 100 StreetPilot Navis

Garmin Spendet 100 Navis der StreetPilot Serie an den Arbeiter-Samariter-Bund und die Gesellschaft zur Pflege alter Menschen…

Garmin Spendet 100 Navis der StreetPilot Serie an den Arbeiter-Samariter-Bund und die Gesellschaft zur Pflege alter Menschen...Garmin spendet erneut 100 Navigationsgeräte an wohltätige Organisationen. Navis der Modellreihe StreetPilot gingen an den Arbeiter-Samariter-Bund und die Gesellschaft zur Pflege alter Menschen in Mannheim.

Die schon etwas betagten und von Garmin als nicht mehr Lieferbar angegebenen Geräte wurden am 2. August 2009 am Tag der offenen Tür des ASB und GeBeP offiziell Übergeben. Alle Fahrzeug, die mit den StreetPilot ausgerüstet sind, verfügen über einen gut sichtbaren Aufkleber mit dem blauen Garmin-Logo.

pocketnavigation.de Meinung:
Die Spende alter Geräte lässt fast vermuten, dass Garmin Altbestände abbauen möchte. Für einen wohltätigen Zweck und noch dazu mit einer Gegenleistung in Form von Werbung, wären aktuelle nüvi Modelle eine elegantere Wahl gewesen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert