NAVIGON 4310 max Testbericht

Die neue Mitte der Mittelklasse von NAVIGON, das 4310 max, ist Teil einer neuen 4,3 Zoll Gerätereihe die zur CeBIT vorgestellt wurde. Ausgestattet mit TMC und Reality View PRO kommt das Gerät außerdem in edlem Design daher..

Die neue Mitte der Mittelklasse von NAVIGON, das 4310 max, ist Teil einer neuen 4,3 Zoll Gerätereihe die zur CeBIT vorgestellt wurde. Ausgestattet mit TMC und Reality View PRO kommt das Gerät außerdem in edlem Design daher..NAVIGON hat auf der CeBIT 2009 neben anderen Neu- heiten eine neue 4,3 Zoll Gerätereihe vorgestellt. Teil dieser Familie ist das, mit TMC und Reality View PRO ausgestattete Modell 4310 max.

Als Navigator mit Europakarte ist es preislich zwischen dem D-A-CH Modell 3300 max (Reality View Light) und der zusätzlich mit Text to Speech und Bluetooth Freisprech- anlage ausgestatteten Top Variante, dem 4350 max angesiedelt. Wir waren in den vergangenen Woche mit der neuen Mitte der Mittelklasse von NAVIGON unterwegs und haben das 4310 max ausgiebig testen können.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert