Sygic erweitert seine LKW-Navigations-App

Ein neues Update der App Sygic LKW Navigation macht die Android-Anwendung Fit für die Nutzung in Wohnmobilen und Bussen. Der Preis wurde zudem für kurze Zeit um 30 Prozent gesenkt …

Sygic hat ein neues Update seiner Navigations-App für LKW-Fahrer veröffentlicht. Die Anwendung wird damit um eine spezielle Routenführung für Wohnmobile und Busse erweitert. Außerdem ist die Sygic Truck Navigation über Google Play derzeit mit einem Sommerrabatt von 30 Prozent erhältlich.

Sygic_Truck_Navigation_01

Sygic Truck Navigation berechnet LKW und nun auch Wohnmobil und Bus spezifische Routen, auf denen automatisch Straßen vermeiden werden, die von Fahrzeugen mit bestimmten Abmessungen nicht befahren werden können oder auf denen eine bestimmte Frachtladung nicht zugelassen ist. Fahrer können vor Fahrtantritt die Art des Fahrzeugs wählen und eigene Profile anlegen. Außerdem stehen Sonderziele wie Parkplätze, Raststätten oder Tankstellen für Trucker und Wohnmobilfahrer zur Verfügung.

Zu den Neuerungen des Updates gehören zudem aktualisierte Karten für Nordamerika, Verbesserungen bei der LKW-Routenführung sowie die Erweiterung der 3D-Geländedarstellung um mehr Details. Auch einige kleine Fehler sollen behoben worden sein.

Sygic_Truck_Navigation_03 Sygic_Truck_Navigation_04 Sygic_Truck_Navigation_05

Die neue Version von Sygic Truck Navigation kann auf Google Play zum Preis von 129 EUR bzw. 139 USD erworben werden. Sygic gibt zur Zeit aber 30 Prozent Rabatt auf diesen Preis.

//www.youtube.com/embed/cWUCHkNyoTU

Weitere Informationen: 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert