Adventskalender 2020 – Türchen 7

7. Türchen: TomTom GO 50

Gewinner

Gewonnen hat. Rainer W.

Herzlichen Glückwunsch!

Wie zum Beginn des Adventskalenders 2020 verlosen wir einen weiteren  TomTom GO 50. Auch wenn das Navi bereits vor ein paar Jahren auf den Markt gekommen ist, bietet es dank „Lifetime-Support“ aktuelle Karten von Europa, TomToms hervorragende Traffic-Informationen via Smartphone-Anbindung sowie eine solide Hardware mit gutem Display. Einen ausführlichen Testbericht findet Ihr auf unserer Webseite:
TomTom GO 50 im Test…

Die Karten auf dem Gerät sind bereits aktuell, so das der Gewinner direkt loslegen kann!

So kommt Ihr in die Verlosung:

Hinterlasst bis zum 07.12.2020 23:59 Uhr einen Kommentar inkl. der E-Mail Adresse (nicht öffentlich sichtbar) unter diesem Artikel und Ihr seit automatisch in der Verlosung. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am Folgetag per Zufallsprinzip ermittelt und in diesem Artikel bekanntgegeben.

Pro Person nur eine Teilnahme pro Tag, doppelte Teilnahme führt zum Ausschluss. Datenspeicherung und Verwendung nur im Rahmen des Gewinnspiels. Kostenloser Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Unterstütze uns


pocketnavigation.de ist unabhängig und versucht sich durch Werbung und die Unterstützung seiner Leser zu finanzieren. Um die Webseite täglich mit neuen News und Testberichten rund um das Thema GPS-Navigation aktuell zu halten, investieren wir viel Zeit und Herzblut. Wenn Dir gefällt, was Du liest und siehst, würden wir uns freuen, wenn Du unsere Arbeit unterstützt. Dazu gibt es die folgenden Möglichkeiten:

Per PayPal


Sende uns einen beliebigen Betrag auf unser PayPal Konto. Dabei ist es egal, ob Du 10 Cent, 1 Euro oder 10 Euro überweist. Jeder Betrag hilft dabei, unsere Arbeit auch weiterhin im gewohnten Umfang anbieten zu können.



Kauf über Amazon


Nutze für Deinen nächsten Einkauf bei Amazon.de unseren Partnerlink. Dadurch erhalten wir nach Deiner Bestellung automatisch eine kleine Provision, ohne dass Du zusätzlich etwas dafür tun oder investieren musst.




Kauf über ebay


Auch mit einem Einkauf über unseren ebay Partnerlink kannst Du uns unterstützen. Bei ebay findest Du viele der auf pocketnavigation.de vorgestellten Produkte neu aber auch gebraucht und kannst dabei sogar richtige Schnäppchen machen.



Weitersagen


Wenn Du anderen von unserer Webseite erzählst oder den Link zu unserer Webseite auf Facebook, Twitter oder per E-Mail teilst, machst Du pocketnavigtion.de bekannter und unterstützt uns damit ebenfalls.




Nutzung unsere Android Apps


Nutze unsere Android Apps und schreibe eine gute Bewertung:
Android Apps von pocketnavigation.de bei google Play.
Wir bieten Apps zum Preisvergleich von Tankstellen, zur Warnung vor POIs/Blitzern sowie für die Suche nach Camping- und Stellplätzen!


959 Kommentare zu “Adventskalender 2020 – Türchen 7

      1. Das TomTom Camper käme genau richtig für mich, bin nämlich gerne mit dem Womo unterwegs.

  1. Als Frau hab ich immer Recht, außer dieses TomTom sagt mir wo es lang geht. So, und jetzt bitte zu mir. Mein Mann würde sich sehr freuen.

  2. Heute steht die sieben, ♈♊
    Auf meinem Türchen geschrieben
    Der Countdown läuft zum grossen Feste,
    Ich wünsche Euch allen nur das Beste!
    Seid vernünftig und feiert in kleiner Runde
    Dann geht der Virus vor die Hunde!
    Eine Schöne Adventszeit wünsche ich Euch!!!

  3. Vielen Dank für den tollen Adventskalender.

    Vielleicht bringt das 7. Türchen mir ja Glück. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und vor allem Gesundheit !

  4. Als berufliche Kartographin hab ich es nicht so mit der Orientierung. Damit würde ich in Zukunft fehlerfrei ans Ziel kommen….

  5. Wir waren immer sehr Zufrieden mit TomTom, leider ist unser jetziger nit mehr Updatefähig, daher wäre es toll, ein neues Gerät zu gewinnen. Hüpfe gerne ins Lostöpfchen. Danke für die Gewinnmöglichkeit 🙂

  6. Mein altes Auto ist Wasserblau und heißt „Dori“. Findet den Weg ohne mich nicht 😉 Mit TomTom könnte man ihrem Gedächtnis auf die Sprünge helfen 🙂

  7. Danke für das tolle Gewinnspiel. Gerne möchte auch ich in den Lostopf springen, damit ich nicht vom rechten Weg abkomme.
    Allen viel Glück und einen schöne Vorweihnachtszeit.

  8. Das wär ein prima Geschenk für meine Schwiegermutter damit sie nicht immer vom Weg abkommt…Frohe Weihnachtszeit und viel Glück..

  9. Mein altes TomTom hat sich leider verabschiedet. Genau der richtige Zeitpunkt für den Tagesgewinn, den Web zu mir anzutreten.

  10. Würde mir sehr helfen ist eine wirklich gute Aktion von Euch. Und den nächsten Plitzer würde ich auch vorher mitbekommen nicht erst wenn das rote Licht kommt..

  11. *
    *
    *
    ✲´*。.❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲
    ๑ V I E L E N﹐♡ ♡ .. D A N K …. ツ ♡
    ✲´*。.❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲
    für diese supertolle Aktion
    und GEWINNCHANCE ..
    Da versuche ich sehr gern mein Glück und vielleicht klappt es ja
    Ich würde mich riesig freuen
    über den schönen Gewinn.
    *
    *

  12. Das wäre perfekt. Wir haben ein altes Navi im Auto, wo alle möglichen Karten nicht mehr wirklich aktuell sind. Das sorgt vor allen Dingen in Städten wie Berlin ständig für Verwirrung..

  13. Ich fange bald eine Ausbildung in Paderborn an und kenne mich dort überhaupt nicht aus. Dieses Navi wäre perfekt für mich!

  14. ‍‍‍☃️☃️☃️☃️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️Familie mit 3 Kindern und einem Renault Kangoo wäre sehr glücklich über diesen Gewinn.

  15. Das ‚TomTom GO 50‘ ist ein toller Adventskalender-Fensterinhalt. Da möchte ich gerne im Lostopf dabei sein. Gibt es da eigentlich immer noch lebenslange Updates?

  16. Das Gerät würde ich sehr gerne in mein altes, kleines Autochen installieren um mich leiten zu lassen. Eine schöne Adventszeit dem pocketnavigation-Team und allen Lesern, Jörg

  17. Ich wünschte, die „Großen“ würden sich überlegen, ob sie nicht doch noch auch für die alten Navigationsgeräte kostenlose Updates einführen.

    Es ist einfach zu schade, dass wahrscheinlich Hunderttausende Altgeräte irgendwo in den Kellern, Schubladen etc. unnütz herumliegen. Ich habe eines dieser Geräte aber aufgrund veralteter Karten, kann ich es nicht nutzen. So muss also das Handy ran. Auf dieser Weise gewinnt niemand, im besten Fall der Handy Hersteller. Und wenn man sich erstmal an das Handy gewöhnt hat, wird der Umstieg nicht mehr sehr wahrscheinlich und separate Systeme verlieren immer mehr an Bedeutung.

    Lieben Gruß
    A.K.

  18. Wooow…das ist der Navigation-Wahnsinn! Meine ist von Falk und hab uralte Kartenmaterial. Falk herstellt keine digitale Karten mehr und auch keine Navis mehr. 😮 Würde mich darüber riesig freuen. Herzlichen Dank für das tolle Adventsgewinnspiel! 🙂 An alle eine schöne Adventswoche!

  19. Damit würde meine Frau sich nicht mehr verfahren und würde dann auch überall mal pünktlich ankommen.Die verfährt sich sogar im Ort….

  20. Ich freue mich schon auf das Navi !!!

    Wünsche allen Mitarbeiter gute Gesundheit und ein schöne Adventszeit !!!

    Viele Grüße von Fa. Kauwetter aus Witten

  21. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤