Adventskalender 2020 – Türchen 4

Türchen 4 – TomTom Rider 400

Gewinner

Gewonnen hat: Wolfgang W.

Herzlichen Glückwunsch!

Das TomTom Rider 400 ist ein robustes Motorrad-Navi mit edlem Design. Das Motorrad-Navi von TomTom ist wasserdicht nach IPX7 und hält somit auch starken Regenschauern ohne einen zusätzlichen Schutz stand. Der 4,3 Zoll Bildschirm (480 x 272) lässt sich problemlos auch mit Motorradhandschuhen bedienen und kann dank einer neuen Rotationshalterung wahlweise im Quer- oder um Hochformat ausgerichtet werden. Sprachanweisungen kann sich der Fahrer per Bluetooth an ein gängiges Headset oder einen Helm mit eingebautem Kommunikationssystem senden lassen. Der interne Speicher des TomTom RIDER fasst 16 GB.

Der TomTom RIDER 400 kann Rundtouren vorschlagen, indem der Biker lediglich ein Gebiet auf der Karte auswählt, in das er fahren möchte. Auch das Planen von Touren schon vor der Abfahrt, auf dem Gerät selbst oder am Computer (GPX-Format wird unterstützt), sowie das Teilen der Route mit Freunden und anderen RIDER Besitzern ist möglich. Wer lieber auf den kurvenreichsten Strecken unterwegs ist oder die höchsten Berge erklimmen will, findet dafür ebenfalls passende Einstellung zu Berechnung der passenden Route auf dem Navi.

Das Gerät bietet dank Livetime Updates aktuelle Karten, welche bereits auf dem neusten Stand vorinstalliert sind.

Die Teilnahmebedingungen zum Adventskalender findet Ihr hier: Adventskalender Teilnahme

Ihr wollt pocketnavigation.de Danke sagen? Das geht super leicht! Macht Eure nächste Amazon-Bestellung über unseren: Amazon-Partnerlink (einfach den Link anklicken und einkaufen). Es kostet nichts extra und Ihr unterstützt uns.

830 Kommentare zu “Adventskalender 2020 – Türchen 4

  1. Wieder gute Gewinne im Kalender. :TUP
    Danke den Spendern und hier dem Machern!

    Hier in dem Fall:TomTom Rider 400
    Den sollte jemand gewinnen dürfen, der zusagt auch einen kurzen Praxistest zu schreiben. ;-).

  2. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und deshalb traue ich mich, einfach mal in den Lostopf zu hüpfen. Eine schöne Vorweihnachtszeit und allen viel Glück.

  3. Und hopp..hinein in den Lostopf.Danke für die Möglichkeit hier dabei zu sein und herzliche Adventsgrüße aus Oberfranken

  4. Mein altes Garmin GPS ist schon deutlich in die Jahre gekommen und die Fahrradnavigation funktionierte noch nie. Daher würde mich dieses Fahrradnavi sehr freuen 🙂

  5. ✲´*。.❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲
    ๑ V I E L E N﹐♡ ♡ .. D A N K …. ツ ♡
    ✲´*。.❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲

    für diese supertolle Aktion
    und GEWINNCHANCE ..
    Da versuche ich sehr gern mein Glück und vielleicht klappt es ja
    Ich würde mich riesig freuen
    über den schönen Gewinn.

  6. Meine Daumen sind gedrückt,✊
    Ich wäre bei dem Preis ganz verzückt!
    Danke für das tolle Gewinnspiel,
    Und eine schöne Adventszeit!

  7. Ich fahre schon seit 40 Jahren ohne Navigation mit dem Motorrad, aber könnte mir das mit einem TomTom Rider auch schön vorstellen!

  8. Ich habe viele Talente – ein ausgeprägter Orientierungssinn gehört leider nicht dazu. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn uns der TomTom RIDER 400 in Zukunft den Weg weist. Eine fröhliche Vorweihnachtszeit allen!

  9. Mein Mann ist begeisterter Motorradfahrer und könnte das super gut gebrauchen und ich hätte endlich ein passendes Weihnachtsgeschenk

  10. damit wäre vielleicht das herumirren vorbei 🙂 wir würden uns mega freuen. Euch allen eine schöne Adventszeit bleibt Gesund 🙂

  11. Oh an diesem Türchen kann ich nicht vorbei ohne mit zu machen. Ich drücke allen die Daumen ❤ und mir am meisten!

  12. (((¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)))
    (( Tolle Preise & haben will! ))
    (((¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)))

  13. Heute ist ja wieder ein richiges Schmankerl Im Adventskalender-Fenster. Das Biker-Navi ist ja wohl um Welten besser als ein Handy.Mein Mann kann damit wesentlich komfortabler sein Ziel erreichen

  14. Wow, das ist toll…Meine Beste Freundin hat sich gerade ein Motorrad zugelegt und ist seitdem viel unterwegs. Das wäre perfekt für sie

  15. Wow, seid Ihr wahnsinnig? Was für ein toller Adventskalender. Es ist mir eine Ehre hier mitmachen zu dürfen. Bleibt alle gesund

  16. Wooow…das ist der supercoole Navigation-Wahnsinn! 😮 Würde mich darüber riesig freuen. Herzlichen Dank für das tolle Adventsgewinnspiel! 🙂 An alle schöne Adventswoche!

  17. Das könnten wir super gebrauchen – vor allem, wenn wir im Urlaub die Gegend oder historische Innenstädte erkunden, oder wenn wir mal wieder im nahen Elsass unterwegs sind – sobald Corona das wieder zulässt.

  18. DANKE für die schöne Adventsverlosung, da bin ich sehr gern dabei und gern versuche ich mein GLÜCK 🙂 wünsche ALLEN eine schöne Adventszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.