pocketnavigation.de Adventskalender 2020

Es gibt ihn wieder, den pocketnavigation.de Adventskalender. Folge uns in den Advent und öffne jeden Tag ein Türchen. Mit etwas Glück gewinnst Du tolle Geschenke…
Der pocketnavigation.de Adventskalender ist eine gute und langjährige Tradition, welche wir gerne auch dieses Jahr wieder für Euch anbieten wollen. Garmin, TomTom, Nextbase und Kompass haben keine Kosten gescheut und uns mit super Preisen unterstützt. Vom 01.12.2020 bis 24.12.2020 verlosen wir täglich tolle Geschenke an unsere Leser. Wir freuen uns wie jedes Jahr auch über viele Grüße und Kommentare unter diesem Artikel bzw. auch unter den jeweiligen Türchen…

So gehts…

  • klickt auf das jeweilige Türchen des passenden Tages, das Türchen öffnet in der Regel ab 10 Uhr
  • hinterlasse bis spätestens 23:59 Uhr einen Kommentar (E-Mail Adresse nicht vergessen) auf der Türchenseite…
  • der/die Gewinner werden im Laufe des nächsten Tages hinter dem jeweiligen Türchen bekanntgegeben und auch von uns angeschrieben…

 

[imagemap id=“64039″]

Diese tollen Geschenke könnt Ihr gewinnen…

Eine Bitte…Schenken macht glücklich!

Euch gefällt der Kalender, Euch gefällt pocketnavigation.de mit seinen kostenlosen redaktionellen Inhalten? Unterstütze uns durch einen Kauf über unseren Amazon Partnerlink
Für Euch heißt das kein extra Aufwand, keine extra Kosten, für uns aber eine kleine Provision, die uns hilft, weiterhin gute und kostenlose Inhalt zu liefern. Danke!

Vielen Dank an unsere Sponsoren…

 

   

 

Vielen Dank auch an kostenlos.de, Adventskalender-Gewinnspiele.de, Supergewinne.de, die unser Gewinnspiel verlinkt haben.

269 Kommentare zu “pocketnavigation.de Adventskalender 2020

  1. schön, dass es wieder den Adventskalender gibt , habe bei früheren Verlosungen einiges gewonnen
    eine besinnliche und coronafrei Adventszeit
    wünscht Siggi

  2. Das ist ja wie Weihnachten, toll das ihr den Adventskalender wieder anbietet(n könnt).
    Vielen Dank
    Wolfgang

  3. DANKE, dass es wieder den tollen Kalender gibt, freue mich riesig darauf (habe auch schon Einiges gewonnen und hoffe natürlich wieder auf mein Glück).

  4. Ihr macht euch immer sehr viel Arbeit damit- Danke für euren jährlichen Adventskalender der immer sehr spannend und interessant ,wegen der kniffligen Fragen, ist.

  5. Prima das es den Adventskalender wieder bei euch gibt.
    Habe zwar noch nie gewonnen, aber vielleicht klappt es diesmal.

  6. Das freut uns sehr, dass ihr dieses Jahr mit Adventskalender wieder dabei seid! Haben wir direkt in unserer Übersicht aufgenommen. Tobias und Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

  7. Ich schreibe mal hier:
    Ich möchte meinen Haken zu dem Erhalt von Kommentaren aus dem Adventskalender stornieren – aber das ist kein Link in eurem Hinweis hinterlegt.
    Ich möchte morgen keine 600 Mails bekommen….

  8. Mannomann,
    kein Vergleich zu meinem bisherigen Tracker von MiFit…
    Macht echt einen schlanken Fuß und sieht auch noch sehr gut aus!

  9. Hallo zusammen,
    bitte postet Eure Kommentare und Grüße direkt nach dem Klick auf das Kalendertürchen. Auf dieser Seite können wir Eure Stimmen leider nicht in der Auslosung berücksichtigen!
    Ihr könnt uns natürlich trotzdem hier Grüße hinterlassen, darüber freuen wir uns selbstverständlich. Zur Teilnahme klickt einfach auf den jeweilig aktuellen Tag im Kalender oben. Viele Grüße und viel Spaß weiterhin.

  10. Super gern bin ich dabei, bei dieser Adventskalender Zauberei. Und wünsche allen ganz viel Glück, bei diesem wundervollem Stück.

  11. DANKE für die schöne Adventsverlosung, da bin ich sehr gern dabei und gern versuche ich mein GLÜCK 🙂 wünsche ALLEN eine schöne Adventszeit

  12. Aiaiai, was seh ich das Feines. Bei Gewinnspielen zur Weihnachtszeit bin ich doch immer dabei, gibt so schön viele. Mit etwas Glück liegt auch ein zusätzliches Päckchen unterm Baum 😀 Ich wünsch euch allen viel Glück und natürlich auch eine tolle Adventszeit, bleibt gesund 🙂

  13. Ich würde mich mehr drüber freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. Es ist Samstag, der 19.12.20 10:37 Uhr und wenn ich das 19te Türchen anklicke kommt: „Du bist zu früh dran :-)“! AUFWACHEN!!!

  15. Sind die bisherigen Gewinne schon alle „abgeholt“ worden,
    oder gibt es evtl. im neuen Jahr wieder einen „Winterkalender“,
    um die nicht „eingelösten“ Preise noch einmal zu verlosen?

  16. DANKE für die schöne Adventsverlosung, da bin ich sehr gern dabei und gern versuche ich mein GLÜCK ❤ wünsche ALLEN eine schöne Weihnachtszeit #BleibtAlleGesund

  17. Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und bleibt gesund. Für das neue Hahre wünschen ich allen dass ihre Wünsche in erfülliung gehen.

  18. jetzt sind alle Preise verlost, sind diese denn auch schon alle „abgeholt“ worden?
    Man hat bisher keine „Hurra, ich habe gewonnen“ Rufe vernommen.
    Schade, dass kein Gewinner hier seine Freude kund getan hat!
    Oder habe ich diese Meldungen überlesen?

  19. Alle Gewinner wurden angeschrieben, es haben sich aber erst ca. 50 Prozent gemeldet und nicht alle die sich gemeldet haben und den Gewinn bereits erhalten haben, haben sich dann auch hier wieder gemeldet…
    Ich warte mal noch etwas ab, alle Teilnehmer sollten auf jeden Fall auch im Spam Filter nachsehen ob da nicht vielleicht die Gewinnmitteilung liegt…
    Vielleicht verlosen wir den Rest dann später wieder als Winterkalender!
    Schon komisch, dass die Leute zwar mitmachen aber sich dann beim Gewinn nicht melden. Jedes Jahr das gleiche, wir bekommen die Gewinne einfach nicht los 🙂
    VG

    1. ein gutes und erfolgreiches, gesundes Jahr 2021 wünsche ich dem
      Pocketnavigationsteam!
      Wäre schön, wenn dann noch eine Winterverlosung stattfinden kann. 😉
      Viele Grüße
      Siggi

  20. Also Tobi, habe kein Problem damit, den ein oder anderen Gewinn in Empfang zu nehmen, falls die ursprünglichen GewinnerInnen nicht wollen…
    WINTERKALENDER wäre cool – da hatte ich vor Jahren schon mal Glück, als man sich noch als ErsteR melden musste…

    Jedenfalls DANKE für Eure Mühe, einen GUTEN RUTSCH und ALLES GUTE für 2021 – vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert