Adventskalender 2020 – Türchen 3

Türchen 3 – Runtastic Moment Elite

Gewinner:

Die Verlosung ist beendet, gewonnen hat: Roland Z.
Herzlichen Glückwunsch!

Die Runtastic Moment Elite ist eine schicke und dennoch sportliche analoge Armbanduhr aus hochwertigen Materialien und mit eingebautem Bewegungssensor, Vibrationsalarm, Signal-LED, Bluetooth, langlebiger Lithium-Einwegbatterie sowie einer zusätzlichen analogen Anzeige des erreichten Tagesziels. Die Uhr ausgesprochen alltagstauglich und kann zu jedem Anlass getragen werden.


Wir hatten die Uhr vor einiger Zeit getestet: Runtastic Moment im Test und verlosen hier das neuwertige Testgerät. Batterie sollte getauscht werden..

Zusätzlich legen wir dem Gewinner noch unsere pocketnavigation.de Minipowerbank ins Paket!


Unterstütze uns


pocketnavigation.de ist unabhängig und versucht sich durch Werbung und die Unterstützung seiner Leser zu finanzieren. Um die Webseite täglich mit neuen News und Testberichten rund um das Thema GPS-Navigation aktuell zu halten, investieren wir viel Zeit und Herzblut. Wenn Dir gefällt, was Du liest und siehst, würden wir uns freuen, wenn Du unsere Arbeit unterstützt. Dazu gibt es die folgenden Möglichkeiten:

Per PayPal


Sende uns einen beliebigen Betrag auf unser PayPal Konto. Dabei ist es egal, ob Du 10 Cent, 1 Euro oder 10 Euro überweist. Jeder Betrag hilft dabei, unsere Arbeit auch weiterhin im gewohnten Umfang anbieten zu können.



Kauf über Amazon


Nutze für Deinen nächsten Einkauf bei Amazon.de unseren Partnerlink. Dadurch erhalten wir nach Deiner Bestellung automatisch eine kleine Provision, ohne dass Du zusätzlich etwas dafür tun oder investieren musst.




Kauf über ebay


Auch mit einem Einkauf über unseren ebay Partnerlink kannst Du uns unterstützen. Bei ebay findest Du viele der auf pocketnavigation.de vorgestellten Produkte neu aber auch gebraucht und kannst dabei sogar richtige Schnäppchen machen.



Weitersagen


Wenn Du anderen von unserer Webseite erzählst oder den Link zu unserer Webseite auf Facebook, Twitter oder per E-Mail teilst, machst Du pocketnavigtion.de bekannter und unterstützt uns damit ebenfalls.




Nutzung unsere Android Apps


Nutze unsere Android Apps und schreibe eine gute Bewertung:
Android Apps von pocketnavigation.de bei google Play.
Wir bieten Apps zum Preisvergleich von Tankstellen, zur Warnung vor POIs/Blitzern sowie für die Suche nach Camping- und Stellplätzen!


781 Kommentare zu “Adventskalender 2020 – Türchen 3

  1. wow, die sieht nicht nur gut aus, die scheint auch sehr vielversprechend zu sein. Da versuche ich gerne mal mein Glück bei euch…

  2. das wäre ein Hammergewinn für mich. Ich laufe Marathon, und bin gerade in der Vorbereitung für das Frühjahr 2021 – hoffentlich kann da wieder etwas stattfinden

    Gehabt Euch wohl

  3. Mal etwas positives zu den ganzen Negativ Schlagzeilen in letzter Zeit,von den Specs her für die Uhr, die kann was , vielleicht auch bald um mein Handgelenk

  4. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  5. Ein tolles Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag. Er hat nämlich dieses Jahr noch. Dann bräuchte ich nicht erst los ein Geschenk zu besorgen.

  6. Darauf habe ich gewartet – endlich eine Trainingsuhr, welche nicht alle 1…3 Tage geladen werden muß – das nervt nämlich… Und Training wäre bei meinem hübschen kleinen Bäuchlein keine schlechte Idee 😉

  7. Ein super Gewinn, ich würde mich sehr freuen, diese tolle Uhr an meinen Sohn zu verschenken, da er immer für mich da ist wenn ich ihn brauche 🙂

  8. ich finde den Adventskalender super, aber das ich Amazon unterstützen soll? eine Firma, die Mitarbeiter ausbeutet und überwacht! nein , das kann ich nicht machen.

  9. Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 Würde mich darüber riesig freuen. Herzlichen Dank für das tolle Adventsgewinnspiel! 🙂 An alle schöne Adventswoche!

  10. Eigentlich braucht Ihr diese schicke Uhr gar nicht verlosen, denn diese sprach zu mir: Frank ich wär so gern bei Dir. Könnt Ihr dieser schicken Uhr den Wunsch abschlagen? denn dann wird sie auf Euch nicht mehr gut zu sprechen sein. BLEIBT GESUND und hört auf Stimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.