Adventskalender 2020 – Türchen 2

Türchen 2 – POI Pilot 6000 Europa

Gewinner(in):

Gewonnen hat: Petra L.
Herzlichen Glückwunsch!

Der POI Pilot 6000 warnt Euch zuverlässig vor stationären und potenziellen mobilen Blitzerstellen sowie vielen weiteren gefährlichen Stellen im Straßenverkehr (z.B. gefährliche Kurven, Wildwechsel, Schulen, unübersichtlichen Kreuzungen uvm.)

Der POI Pilot 6000 benötigt kein Smartphone, er hat einen eigenen GPS-Empfänger, Lautsprecher sowie ein kleines Display zur Anzeige der Uhrzeit, Geschwindigkeit sowie dem Abstand zur Gefahrenstelle.

Das Gerät wird über USB mit Strom versorgt, kann aber über den Akku auch 6-8 Stunden komplett ohne Kabel verwendet werden. Der Akku kann leicht gewechselt werden, so ist sichergestellt das nicht ein ganzes Gerät entsorgt werden muss, nur weil der Akku nach einigen Jahren schlechter wird.

Die Datenbank umfasst ganz Europa und kann drei Jahre lang kostenlos aktualisiert werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sollte Ihr den POI Pilot 6000 nicht gewinnen, könnt Ihr das Produkt direkt bei uns im Shop kaufen: POI Pilot 6000 im pocketnavigation.de Shop

Ein tolles Weihnachtsgeschenkt!

670 Kommentare zu “Adventskalender 2020 – Türchen 2

  1. Praktisch, da man die Blitzermeldungen im Radio meist erst hört, wenn man selber „durchgefallen“ ist … Ich finde aber trotzdem, man sollte sich grundsätzlich an die Geschwindigkeitsregeln halten. Auch wenn es an manchen Stellen schwer fällt und unverständlich ist.

  2. Das wäre was für die Knöllchensammler unter uns 😛 Vermeidet vermutlich Fotos, auf denen man sich selber kaum erkennt…

  3. Hallo, schönes Teil, leider in Deutschland verboten. Wenn ihr damit in ene Kontrolle kommt gibt es ein Bußgeld. 75.-€ bzw. 1 punkt in Flensburg.
    Frohes Fest

  4. Vielen Dank für den tollen Adventskalender.

    Vielleicht bringt das 2. Türchen mir ja Glück. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und vor allem Gesundheit !

  5. Herzlichen Dank für eure super zahlreichen Kommentare und Grüße. Doppelte Kommentare können bei der finalen Auslosung nicht berücksichtigt werden, auch wenn diese hier freigeschaltet sein sollten. Weiterhin allen viel Freude beim Mitmachen, Euer pocketnavigation.de Team.

  6. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  7. Sind Radarwarner nicht in Deutschland verboten? Wie auch immer, toller und praktischer Gewinn für mehr Sicherheit im Straßenverkehr!

  8. wow, das Gerät kann eigentlich jeder gut gebrauchen, der viel mit dem Auto unterwegs ist. Damit spart man sich sicher den einen oder anderen Strafzettel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.