Adventskalender 2020 – Türchen 20

Türchen 20 – TomTom Rider 550 Premium Pack

Gewinner

Gewonnen hat: Peter U.

Herzlichen Glückwunsch!

Das TomTom Rider 550 ist ein robustes Motorrad-Navi mit edlem Design. Das Motorrad-Navi von TomTom ist wasserdicht nach IPX7 und hält somit auch starken Regenschauern ohne einen zusätzlichen Schutz stand. Der 4,3 Zoll Bildschirm (480 x 272) lässt sich problemlos auch mit Motorradhandschuhen bedienen und kann dank einer neuen Rotationshalterung wahlweise im Quer- oder um Hochformat ausgerichtet werden. Sprachanweisungen kann sich der Fahrer per Bluetooth an ein gängiges Headset oder einen Helm mit eingebautem Kommunikationssystem senden lassen. Der interne Speicher des TomTom RIDER fasst 16 GB.

  • Herausforderung der Tour. Planen Sie kurvige und bergige Routen
  • Entdecken Sie die besten ausgewählten Routen, exklusiv
  • Updates über Wi-Fi®. Kein Computer erforderlich
  • Entdecken, personalisieren und genießen Sie atemberaubende Routen mit MyDrive
  • Kompatibel mit Siri und Google Now™
  • Smartphone-Benachrichtigungen werden laut vorgelesen, Freisprechen
  • Karten-Updates (Welt), TomTom Traffic und -Dienste
  • Doppelte Verarbeitungsgeschwindigkeit und fünfmal schnelleres Starten
  • Autohalterungsset, Anti-Diebstahl-Lösung und schützende Tragetasche

Das Premium Paket bietet extra viel Zubehör:

So könnt Ihr gewinnen:

Hinterlasst bis zum 20.12.2020 23:59 Uhr einen Kommentar inkl. der E-Mail Adresse (nicht öffentlich sichtbar) unter diesem Artikel und Ihr seit automatisch in der Verlosung. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am Folgetag per Zufallsprinzip ermittelt und in diesem Artikel bekanntgegeben.

Pro Person nur eine Teilnahme pro Tag, doppelte Teilnahme führt zum Ausschluss. Datenspeicherung und Verwendung nur im Rahmen des Gewinnspiels. Kostenloser Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Unterstütze uns


pocketnavigation.de ist unabhängig und versucht sich durch Werbung und die Unterstützung seiner Leser zu finanzieren. Um die Webseite täglich mit neuen News und Testberichten rund um das Thema GPS-Navigation aktuell zu halten, investieren wir viel Zeit und Herzblut. Wenn Dir gefällt, was Du liest und siehst, würden wir uns freuen, wenn Du unsere Arbeit unterstützt. Dazu gibt es die folgenden Möglichkeiten:

Per PayPal


Sende uns einen beliebigen Betrag auf unser PayPal Konto. Dabei ist es egal, ob Du 10 Cent, 1 Euro oder 10 Euro überweist. Jeder Betrag hilft dabei, unsere Arbeit auch weiterhin im gewohnten Umfang anbieten zu können.



Kauf über Amazon


Nutze für Deinen nächsten Einkauf bei Amazon.de unseren Partnerlink. Dadurch erhalten wir nach Deiner Bestellung automatisch eine kleine Provision, ohne dass Du zusätzlich etwas dafür tun oder investieren musst.




Kauf über ebay


Auch mit einem Einkauf über unseren ebay Partnerlink kannst Du uns unterstützen. Bei ebay findest Du viele der auf pocketnavigation.de vorgestellten Produkte neu aber auch gebraucht und kannst dabei sogar richtige Schnäppchen machen.



Weitersagen


Wenn Du anderen von unserer Webseite erzählst oder den Link zu unserer Webseite auf Facebook, Twitter oder per E-Mail teilst, machst Du pocketnavigtion.de bekannter und unterstützt uns damit ebenfalls.




Nutzung unsere Android Apps


Nutze unsere Android Apps und schreibe eine gute Bewertung:
Android Apps von pocketnavigation.de bei google Play.
Wir bieten Apps zum Preisvergleich von Tankstellen, zur Warnung vor POIs/Blitzern sowie für die Suche nach Camping- und Stellplätzen!


984 Kommentare zu “Adventskalender 2020 – Türchen 20

  1. Super wenn ein Navi nicht nur stumpf von A nach B darstellt, sondern mich auch neue Regionen entdecken lässt. Finde ich super interessant und würde ich gerne ausprobieren.

  2. Perfekt für die nächste Tour, wenn man nach den verrückten Zeiten wieder starten kann. Gerade deshalb allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

  3. das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk,
    würde prima an meine Beta Alp 200 dranpassen 🙂
    [für Landkarten hat’s da kein Platz..]

  4. Wow, so ein tolles Navi hinter dem Türchen vom 4. Advent! Ihr habt echt tolle Sponsoren. – Das Navi wäre klasse, damit mein Mann immer wieder zu mir zurück findet. 🙂

  5. TomTom würde ich gerne mal testen, da mein Medion keine neuen Karten mehr bekommt. Allen einen schönen 4. Advent hier bei Pnav.

  6. Am Adventskranz brennen VIER Kerzen.
    Sie erfreuen nicht nur Kinderherzen.
    VIER Kerzen geben dem Zimmer helles Licht.
    Sie stehen beieinander dicht.

    Wenn die vierte Kerze brennt
    keiner mehr nach den Geschenken rennt.
    Dann rückt das Weihnachtsfest heran
    und Freude zieht es in ihren Bann.

    Ich wünsch euch eine frohe Zeit.
    Bald ist es ja wieder so weit.
    Genießt die Adventstage froh.
    Die Zeit ist schnell weg, sie ist wo?

    Die Zeit ist schnell vergangen,
    bald hat das neue Jahr dann angefangen.
    Auch dazu alle lieben Grüße
    bekommt mir keine ´kalten Füße.

  7. das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk,
    würde prima an meine Beta Alp 200 dranpassen 🙂
    [für Landkarten hat’s da kein Platz..]

  8. Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit ️️️️, danke für die schöne Verlosung , bleibt gesund und frohes Fest! ❄️ ⛄

  9. Ich wünsche allen einen besinnlichen vierten Advent.

    Advent
    Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt
    und manche Tanne ahnt wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird.
    Und lauscht hinaus: den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin – bereit
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit.
    (Rainer Maria Rilke)

  10. Das TomTom Rider 550 Premium Pack ist der absolute Hit !
    Vielen Dank für eure immer tollen Preise. Einen schönen 4. Advent dem ganzen Team von pocketnavigation.de

  11. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  12. >Wooow…das ist der supercoole Navigation von TomTom Wahnsinn! 😮 Würde mich darüber riesig freuen. Herzlichen Dank für das tolle Adventsgewinnspiel! 🙂 An alle einen schönen 4. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit!

  13. Schönes Navi für meine Suzi… Geht ja hoffentlich bald wieder los!

    Hoffentlich alles ohne Corona und Co. Bleibt Gesund und schöne Festtage!!!!

  14. Habe den Sommer nach 20 Jahren wieder ne (gebrauchte) Honda CBF gekauft. Das Navi bringt mich dann sicher mit ihr ins Ziel. 🙂

  15. Da bin ich gerne dabei denn meine Kopfhörer verschwinden immer auf ominöse Weise wenn mein Mann sie in den Fingern hatte !