Adventskalender 2020 – Türchen 8

Türchen 8 – POIbase Apps

Gewinner

Wir haben die folgenden 10 Gewinner gezogen:

  • Naomi
  • Peter M.
  • Anke S.
  • Peter
  • Martin G.
  • Mark B.
  • Verena
  • Michael S.
  • Matthias
  • Denis

Herzlichen Glückwunsch!

Heute verlosen wir insgesamt 10 Lizenzen für unsere POIbase Android Apps. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin können zwischen den folgenden Apps wählen:

Camping.Info by POIbase

Die neue Camping-Saison ist gar nicht mehr so fern, da kann die Planung bereits jetzt beginnen. Die Camping.Info by POIbase App hilft bei der Planung und unterstützt dann auch bei der Navigation zum gesuchten Camping- oder Stellplatz. Mit der PRO+ Navi Lizenz plant die App Routen unter Beachtung von Gewicht, Länge, Breite und Höhe und bringt somit sicher ans Ziel inkl. weltweiter OFFLINE Kartendaten!

POIbase Blitzerwarner

Die POIbase Blitzer App bietet sichere Warnung vor stationären und mobilen sowie potenziellen mobilen Blitzern. Doch die App bietet weit mehr, über 8 Millionen zusätzliche POIs, eigene POI-Kategorien, Sprachausgabe, Auto-Start, Hintergrundmodus, Tankpreise, Notdienstapotheken uvm.
Die PRO+ Navi Lizenz bietet LKW- und Wohnmobilrouting, sämtliche PRO+ Funktionen der App sowie weltweite OFFLINE Karten.

Tankschwein

Die Tankschein App bietet aktuelle Tankpreise kombiniert mit einer einzigartigen Suche entlang einer geplanten Route. Die App bietet eine eigene Navigation mit Sprachausgabe und in der PRO+ Lizenz ebenfalls weltweite OFFLINE Karten und bietet mit einem Updateintervall von nur 1-Minute eine der aktuellsten Tankpreise aller Tankpreis-Apps.

Alle Apps sind auch als kostenlose Versionen Basisversionen im AppStore verfügbar. Alle Apps sind ohne nervige Werbung und bieten bereits in der kostenlosen Version tolle Funktionen.


Unterstütze uns


pocketnavigation.de ist unabhängig und versucht sich durch Werbung und die Unterstützung seiner Leser zu finanzieren. Um die Webseite täglich mit neuen News und Testberichten rund um das Thema GPS-Navigation aktuell zu halten, investieren wir viel Zeit und Herzblut. Wenn Dir gefällt, was Du liest und siehst, würden wir uns freuen, wenn Du unsere Arbeit unterstützt. Dazu gibt es die folgenden Möglichkeiten:

Per PayPal


Sende uns einen beliebigen Betrag auf unser PayPal Konto. Dabei ist es egal, ob Du 10 Cent, 1 Euro oder 10 Euro überweist. Jeder Betrag hilft dabei, unsere Arbeit auch weiterhin im gewohnten Umfang anbieten zu können.



Kauf über Amazon


Nutze für Deinen nächsten Einkauf bei Amazon.de unseren Partnerlink. Dadurch erhalten wir nach Deiner Bestellung automatisch eine kleine Provision, ohne dass Du zusätzlich etwas dafür tun oder investieren musst.




Kauf über ebay


Auch mit einem Einkauf über unseren ebay Partnerlink kannst Du uns unterstützen. Bei ebay findest Du viele der auf pocketnavigation.de vorgestellten Produkte neu aber auch gebraucht und kannst dabei sogar richtige Schnäppchen machen.



Weitersagen


Wenn Du anderen von unserer Webseite erzählst oder den Link zu unserer Webseite auf Facebook, Twitter oder per E-Mail teilst, machst Du pocketnavigtion.de bekannter und unterstützt uns damit ebenfalls.




Nutzung unsere Android Apps


Nutze unsere Android Apps und schreibe eine gute Bewertung:
Android Apps von pocketnavigation.de bei google Play.
Wir bieten Apps zum Preisvergleich von Tankstellen, zur Warnung vor POIs/Blitzern sowie für die Suche nach Camping- und Stellplätzen!


330 Kommentare zu “Adventskalender 2020 – Türchen 8

  1. Endlich nicht mehr fragen:“passt das auch durch, oder bleibe ich hängen?“ Dann sollte es auch passen und man kommt an!

    Dann brauch ich Das auf jeden Fall!!!!!

  2. Für Andriod, wenn ich richtig verstanden habe. Leider nichts für mich. Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Lizenz für Andriod gewonnen und konnte sie nicht nutzen. Viel Glück allen anderen.

  3. DANKE für die schöne Adventsverlosung, da bin ich sehr gern dabei und gern versuche ich mein GLÜCK 🙂 wünsche ALLEN eine schöne Adventszeit

  4. Da ich in der Vergangenheit Kunde bei POIBase war würde ich mich freuen wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.