Adventskalender 2020 – Türchen 23

Türchen 23 – Dashcam Nextbase 622GW

Gewinner

Gewonnen hat: Herbert

Herzlichen Glückwunsch!

Nextbase, der britische Hersteller für Dashcams, hat die Series 2 seiner Dashcams erstmals auf der CES 2019 vorgestellt. Das Modell 622GW ist das neueste dieser Generation und wurde erst kürzlich im August 2020 auf den Markt gebracht (genauere Infos zur 622GW in unserer News). Es bietet nicht nur neue Features, sondern auch optimierte Sensoren, mit denen noch bessere Videoqualität möglich ist.

Die Nextbase 622GW ist mit beeindruckender 4K-Bildqualität, Bluetooth 4.2, WLAN und praktischem Click&Go PROTM-Montagesystem, das eine sehr einfache Anbringung und einen besonders starken Halt gewährleistet, ein hervorragender Begleiter im Straßenverkehr.

Durch die Alexa-Sprachsteuerung bringt sie zudem Konnektivität ins Auto und lässt eine Steuerung von Smart Devices zu, ohne die Hände vom Lenkrad nehmen zu müssen. Dank integriertem Loop-Recording sind alle Nextbase-Dashcams zu 100 Prozent gesetzeskonform.

Das Notfall-SOS-System von Nextbase und die what3words-Technologie sorgen für zusätzliche Sicherheit: Erkennt die Dashcam eine besonders starke Erschütterung durch den eingebauten G-Sensor, folgt sie einigen Sicherheitsprüfungen und verständigt bei ausbleibender Reaktion selbstständig den Rettungsdienst.

Wenn Fahrer oder Beifahrer manuell einen Notruf absetzen, können Sanitäter mithilfe der what3words-Dreiwortadresse schnell und unkompliziert an den exakten Unfallort geleitet werden, ohne die komplizierte GPS-Kennung zu nennen. Ein cleverer Parkmodus hilft Nutzern dabei, ihre Autos auch im Stand zu sichern. Mit optional erhältlichen und einsteckbaren Modulkameras von Nextbase lässt sich die Dashcam auch bequem für eine zusätzliche Rückansicht erweitern.

Ein Test zur 622GW und 322GW erscheint in Kürze auf pocketnavigation.de.

So könnt Ihr gewinnen:

Hinterlasst bis zum 23.12.2020 23:59 Uhr einen Kommentar inkl. der E-Mail Adresse (nicht öffentlich sichtbar) unter diesem Artikel und Ihr seit automatisch in der Verlosung. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am Folgetag per Zufallsprinzip ermittelt und in diesem Artikel bekanntgegeben.

Pro Person nur eine Teilnahme pro Tag, doppelte Teilnahme führt zum Ausschluss. Datenspeicherung und Verwendung nur im Rahmen des Gewinnspiels. Kostenloser Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Unterstütze uns


pocketnavigation.de ist unabhängig und versucht sich durch Werbung und die Unterstützung seiner Leser zu finanzieren. Um die Webseite täglich mit neuen News und Testberichten rund um das Thema GPS-Navigation aktuell zu halten, investieren wir viel Zeit und Herzblut. Wenn Dir gefällt, was Du liest und siehst, würden wir uns freuen, wenn Du unsere Arbeit unterstützt. Dazu gibt es die folgenden Möglichkeiten:

Per PayPal


Sende uns einen beliebigen Betrag auf unser PayPal Konto. Dabei ist es egal, ob Du 10 Cent, 1 Euro oder 10 Euro überweist. Jeder Betrag hilft dabei, unsere Arbeit auch weiterhin im gewohnten Umfang anbieten zu können.



Kauf über Amazon


Nutze für Deinen nächsten Einkauf bei Amazon.de unseren Partnerlink. Dadurch erhalten wir nach Deiner Bestellung automatisch eine kleine Provision, ohne dass Du zusätzlich etwas dafür tun oder investieren musst.




Kauf über ebay


Auch mit einem Einkauf über unseren ebay Partnerlink kannst Du uns unterstützen. Bei ebay findest Du viele der auf pocketnavigation.de vorgestellten Produkte neu aber auch gebraucht und kannst dabei sogar richtige Schnäppchen machen.



Weitersagen


Wenn Du anderen von unserer Webseite erzählst oder den Link zu unserer Webseite auf Facebook, Twitter oder per E-Mail teilst, machst Du pocketnavigtion.de bekannter und unterstützt uns damit ebenfalls.




Nutzung unsere Android Apps


Nutze unsere Android Apps und schreibe eine gute Bewertung:
Android Apps von pocketnavigation.de bei google Play.
Wir bieten Apps zum Preisvergleich von Tankstellen, zur Warnung vor POIs/Blitzern sowie für die Suche nach Camping- und Stellplätzen!


919 Kommentare zu “Adventskalender 2020 – Türchen 23

  1. Die Fristsetzung für die Teilnahme „Hinterlasst bis zum 21.12.2020 23:59 Uhr einen Kommentar“ dürfte ein Irrtum sein, da das Fenster erst am 23. geöffnet wurde. Ansonsten ein sehr nützliches Gerät

  2. gut daran finde ich, dass die DAshcam manuell einen Notruf absetzt, damit Sanitäter schnell an den exakten Unfallort geleitet werden können, ohne die komplizierte GPS-Kennung zu nennen

  3. Ich wünsche dem ganzen Pocketnavigation-Team ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und die Macht, 2020 zu erwürgen, so dass es auf ewig in der Schublade des „Darüber reden wir nie wieder!“ verschwindet.

  4. Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit ️️️️, danke für die schöne Verlosung , bleibt gesund und frohes Fest! ❄️ ⛄

  5. Weihnachten

    Mir ist das Herz so froh erschrocken,
    das ist die liebe Weihnachtszeit!
    Ich höre fern her Kirchenglocken
    mich lieblich heimatlich verlocken
    in märchenstille Herrlichkeit.

    Ein frommer Zauber hält mich wieder,
    anbetend, staunend muß ich stehn;
    es sinkt auf meine Augenlider
    ein goldner Kindertraum hernieder,
    ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn.
    Theodor Storm

  6. Vielleicht fange ich mit ihr den Weihnachtsmann auf seinem Schlitten mit seinen9 Rentieren im Vorbeiflug ein und kann den Kleinen beweisen, dass es ihn doch gibt.

  7. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  8. Ich wünsche mir für meine Dori (Auto) Augen, damit sie endlich auch mal ihren Weg finden kann… oder zumindest kontrolliert, wohin sie gefahren ist 😉