Adventskalender 2020 – Türchen 11

Türchen 11 – Revolt Kfz-Solarladegerät

Werbung

Gewinner

Gewonnen hat: Michael

Herzlichen Glückwunsch!

Das Revolt Kfz-Ladegerät bewahrt die Autobatterie vor schleichender Entladung und hält die Spannung konstant. Das Solarmodus kann von innen an der Scheibe befestigt werden und läd die Batterie über die 12-Volt Buchse des Zigarettenanzünder.

Dank leistungsfähiger Solarzellen wird die benötigte Ladespannung auch bei bewölktem Himmel erreicht. Die Solarzelle ist für alle Fahrzeuge mit 12-Volt Bordspannung geeignet. Weitere Infos: Revolt Kfz-Solar-Ladegerät bei Amazon…

  • Maße: 350 x 213 x 10 mm, Gewicht: 705 g
  • Maximale Lade-Leistung: 2,4 Watt
  • Solar-Ladegerät inklusive Zigarettenanzünder- und Batterie-Anschlusskabel, Saugnäpfen zur Anbringung und deutscher Anleitung.

So kommt Ihr in die Verlosung:

Hinterlasst bis zum 11.12.2020 23:59 Uhr einen Kommentar inkl. der E-Mail Adresse (nicht öffentlich sichtbar) unter diesem Artikel und Ihr seit automatisch in der Verlosung. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am Folgetag per Zufallsprinzip ermittelt und in diesem Artikel bekanntgegeben.

Pro Person nur eine Teilnahme pro Tag, doppelte Teilnahme führt zum Ausschluss. Datenspeicherung und Verwendung nur im Rahmen des Gewinnspiels. Kostenloser Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Unterstütze uns


pocketnavigation.de ist unabhängig und versucht sich durch Werbung und die Unterstützung seiner Leser zu finanzieren. Um die Webseite täglich mit neuen News und Testberichten rund um das Thema GPS-Navigation aktuell zu halten, investieren wir viel Zeit und Herzblut. Wenn Dir gefällt, was Du liest und siehst, würden wir uns freuen, wenn Du unsere Arbeit unterstützt. Dazu gibt es die folgenden Möglichkeiten:

Per PayPal


Sende uns einen beliebigen Betrag auf unser PayPal Konto. Dabei ist es egal, ob Du 10 Cent, 1 Euro oder 10 Euro überweist. Jeder Betrag hilft dabei, unsere Arbeit auch weiterhin im gewohnten Umfang anbieten zu können.



Kauf über Amazon


Nutze für Deinen nächsten Einkauf bei Amazon.de unseren Partnerlink. Dadurch erhalten wir nach Deiner Bestellung automatisch eine kleine Provision, ohne dass Du zusätzlich etwas dafür tun oder investieren musst.




Kauf über ebay


Auch mit einem Einkauf über unseren ebay Partnerlink kannst Du uns unterstützen. Bei ebay findest Du viele der auf pocketnavigation.de vorgestellten Produkte neu aber auch gebraucht und kannst dabei sogar richtige Schnäppchen machen.



Weitersagen


Wenn Du anderen von unserer Webseite erzählst oder den Link zu unserer Webseite auf Facebook, Twitter oder per E-Mail teilst, machst Du pocketnavigtion.de bekannter und unterstützt uns damit ebenfalls.




Nutzung unsere Android Apps


Nutze unsere Android Apps und schreibe eine gute Bewertung:
Android Apps von pocketnavigation.de bei google Play.
Wir bieten Apps zum Preisvergleich von Tankstellen, zur Warnung vor POIs/Blitzern sowie für die Suche nach Camping- und Stellplätzen!


 

666 Kommentare zu “Adventskalender 2020 – Türchen 11

  1. Das wäre das richtige Geschenk für meinen Mann, der ständig, während der Motor aus ist, Musik hört, und sich dann wundert, dass der Wagen nicht mehr anspringt. :-)))

  2. Vielen lieben Dank auch heute für diese super Verlosung! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und bin geschwind dabei. Daumen sind auf jeden Fall schon mal ganz fest gedrückt 🙂

  3. Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit ️️, danke für die schöne Verlosung , bleibt gesund und frohes Fest! ❄️ ⛄

  4. Das wäre perfekt um auch u.a. die Akkus von unserer Fotoausrüstung zu laden wenn wir mal wieder in den schottischen HIghlands unterwegs sind!

  5. Wenn man mal wieder abends im Camper zu lange Musik gehört hat…und morgens der Motor nicht das Geräusch macht, wonach man dann wegfahren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.