Adventskalender 2020 – Türchen 1

Werbung

Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch, gewonnen hat: Ralf S.

1. Türchen: TomTom GO 50

Zum Beginn des Adventskalenders 2020 verlosen wir ein TomTom GO 50. Auch wenn das Navi bereits vor ein paar Jahren auf den Markt gekommen ist, bietet es dank „Lifetime-Support“ aktuelle Karten von Europa, TomToms hervorragende Traffic-Informationen via Smartphone-Anbindung sowie eine solide Hardware mit gutem Display. Einen ausführlichen Testbericht findet Ihr auf unserer Webseite:
TomTom GO 50 im Test…

Die Karten auf dem Gerät sind bereits aktuell, so das der Gewinner direkt loslegen kann!

So kommt Ihr in die Verlosung:

Hinterlasst bis zum 01.12.2020 23:59 Uhr einen Kommentar inkl. der E-Mail Adresse (nicht öffentlich sichtbar) unter diesem Artikel und Ihr seit automatisch in der Verlosung. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am Folgetag per Zufallsprinzip ermittelt und in diesem Artikel bekanntgegeben.

Pro Person nur eine Teilnahme pro Tag, doppelte Teilnahme führt zum Ausschluss. Datenspeicherung und Verwendung nur im Rahmen des Gewinnspiels. Kostenloser Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Unterstütze uns


pocketnavigation.de ist unabhängig und versucht sich durch Werbung und die Unterstützung seiner Leser zu finanzieren. Um die Webseite täglich mit neuen News und Testberichten rund um das Thema GPS-Navigation aktuell zu halten, investieren wir viel Zeit und Herzblut. Wenn Dir gefällt, was Du liest und siehst, würden wir uns freuen, wenn Du unsere Arbeit unterstützt. Dazu gibt es die folgenden Möglichkeiten:

Per PayPal


Sende uns einen beliebigen Betrag auf unser PayPal Konto. Dabei ist es egal, ob Du 10 Cent, 1 Euro oder 10 Euro überweist. Jeder Betrag hilft dabei, unsere Arbeit auch weiterhin im gewohnten Umfang anbieten zu können.



Kauf über Amazon


Nutze für Deinen nächsten Einkauf bei Amazon.de unseren Partnerlink. Dadurch erhalten wir nach Deiner Bestellung automatisch eine kleine Provision, ohne dass Du zusätzlich etwas dafür tun oder investieren musst.




Kauf über ebay


Auch mit einem Einkauf über unseren ebay Partnerlink kannst Du uns unterstützen. Bei ebay findest Du viele der auf pocketnavigation.de vorgestellten Produkte neu aber auch gebraucht und kannst dabei sogar richtige Schnäppchen machen.



Weitersagen


Wenn Du anderen von unserer Webseite erzählst oder den Link zu unserer Webseite auf Facebook, Twitter oder per E-Mail teilst, machst Du pocketnavigtion.de bekannter und unterstützt uns damit ebenfalls.




Nutzung unsere Android Apps


Nutze unsere Android Apps und schreibe eine gute Bewertung:
Android Apps von pocketnavigation.de bei google Play.
Wir bieten Apps zum Preisvergleich von Tankstellen, zur Warnung vor POIs/Blitzern sowie für die Suche nach Camping- und Stellplätzen!


862 Kommentare zu “Adventskalender 2020 – Türchen 1

  1. Hallo,
    Danke, dass ihr heuer wieder eine Adventsverlosung macht.
    Das ist ja zum Start schon ein Super Preis.

    Gruß und trotz Corona einen schönen Advent

  2. Hallo,
    schön, dass Ihr auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender habt. Ich finde das schön.
    Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Roswitha

  3. Ich hatte vor über 10 Jahren das erste Navi von TomTom Go- das war damals sehr gut. Ich vermute mal, dass das Aktuelle, TomTom Go 50, seine Konkurrenz um Längen schlägt.

  4. Tom Tom hat sich bis jetzt immer noch am besten bewährt. Mit meinem Navi im Auto habe ich ständig Software Probleme. Daher würde ich mich sehr freuen.
    Bleibt alle schön gesund

  5. Das Navi wäre genial. Genau das Richtige für meinen Onkel. Der hat noch ein ganz altes Navi, was man nicht mehr updaten kann. Da würde ich ihm eine Freude zum Geburtstag machen.

  6. __

    ✲´*。.❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲
    ๑ V I E L E N﹐♡ ♡ .. D A N K …. ツ ♡
    ✲´*。.❄¨¯`*✲ 。✲。❄。*。¨¯`*✲

    für diese supertolle Aktion
    und GEWINNCHANCE ..

    Da versuche ich sehr gern mein Glück und vielleicht klappt es ja
    Ich würde mich riesig freuen
    über den schönen Gewinn.

  7. wunderbar, damit würde mein Mann auch mal dort ankommen wie er hin soll und nicht sich wieder unendlich verfahren wie er es sonst immer schafft

  8. Liebe Glücksfee,
    Heute ist es endlich soweit,
    Es startet die tolle Adventskalender-Zeit!
    Täglich öffnet sich hier eine Tür,
    Da danke ich Euch sehr dafür!
    Ich wünsche Euch eine stressfreie Zeit,‍♀️
    Denn Weihnachten ist nicht mehr weit!
    Ich wünsche eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  9. Schande ! Ich habe immmer noch kein Navi. Auch wenn es dies Geräte in der Form bald nicht mehr geben sollte, gebrauchen könnte iches schon !

  10. ein tolles Türchen, da drück ich auch die Daumen und müsste dann in Zukunft nicht immer die Kids bitten per Handy unsere Route zu finden 🙂

  11. Danke, dass ihr für uns wieder einen Adventskalender auf die Beine gestellt habt.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Katherina

  12. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  13. Mein TomTom ist klein und es gibt keine Updates mehr dafür, also würde ich mich natürlich sehr sehr freuen, wenn ich die Auserwählte werden würde, die dieses Navi gewinnen würde. Naja ich wünsch mir Glück

  14. Da bei meinem alten Navi das Kartenupdate nicht mehr realisierbar ist, wäre der Gewinn die ultimative Alternative 😉

  15. Das ist ein toller Gewinn und eine schöne weihnachtliche Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und öffne das Türchen Nummer 1

  16. Gerne dabei, denn dann könnte ich auch einmal den Nikolaus besuchen… der sollte ja da gnaz oben im Norden Europas zu finden sein 🙂

  17. (((¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)))
    ( Vielen Dank & haben will! 😉 )
    (((¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)))

  18. Erfreulich,daß Ihr wieder einen Weihnachtskalender macht bzw. wieder Preise verlost.
    Viel Gesundheit für die Zukunft.
    MfG Bernhard

  19. Hallo,
    schön, dass Ihr auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender habt. Ich finde das schön.
    Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße

    Christian

  20. Da ich meinen Führerschein wirklich im Januar dieses Jahr Frisch bestanden habe, wäre das ein echt schönes Geschenk. Frohe Weihnachten euch allen.

  21. Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 Würde mich darüber riesig freuen. Herzlichen Dank für das tolle Adventsgewinnspiel! 🙂 An alle schöne Adventswoche!

  22. Der Gewinn wäre natürlich super. Nicht immer umständlich das Handy installieren oder eventuell ohne Datenvolumen in der Pampa feststecken.

  23. Ohne Google Maps finde ich nicht einmal zum Nachbar; ich kann das Navigationsgerät für Autofahrte also wirklich äußerst gut gebrauchen 😉

  24. Das wäre etwas Tolles für mich, denn mein Orientierungssinn ist naja…lasst es mich so ausdrücken…wäre ich ein Zugvogel, dann würde ich statt in Afrika, wahrscheinlich in New York landen. 🙂

  25. mein erstes Navi war ein TomTom
    Das habe ich damals geschenkt bekommen. es ist schon über 10 Jahre her.
    Ich würde mich wirklich sehr über ein Neues Navi von TomTom freuen

  26. Ihr werdet lachen aber unser Auto hat kein eingebautes Navi und in Gegenden wo ich mich nicht auskenne brauchts scho mal eins,da wäre es wirklich ganz schick und mit Lifetime Update kann auch nix mehr passieren

  27. So viele tolle Kommentare gibt es schon, da fällt mir doch glatt nix mehr ein.
    Frohes Fest und allen viel Glück, nur mir etwas mehr…

  28. Wow, hier geht es ja ab, Na dann Vorfreude auf den Adventskalender und allen ein frohes Weihnachtsfest. Kommt gut durch die Zeit

  29. Ein Gerät mit stets aktuellem Kartenmaterial wünsche ich mir dringend für mein Auto. Derzeit „navigiere“ ich mit veralteten Daten und einem etwas betagten Navi.

  30. Endlich ist er wieder da.
    Der tolle „pocketnavigation – Adventskalender“ !!!
    Mit fantastischen Gewinnen !!!
    Vielleicht habe ich ja dieses Jahr mal Glück.