>>> HARDWARE - Tipps & Tricks zum GO 510/710/910 <<<

  • Liebe User vom Pocketnavigation-Board!


    Bitte schreibt nicht selber in diesen Thread! Ich möchte, dass er übersichtlich bleibt.
    Sollte ich einen guten Tipp im Forum übersehen, bitte meldet mir den per PN. Ich werde versuchen ihn zeitnah einzuarbeiten!




    Hilfe bei Standard-Problemen und Fragen zur Hardware:



    Nr. 1) Die Lösung für das Halterungsproblem von TomTom!!! (510/710/910)
    Findet ihr hier, hier und hier!


    Infos zu diesem Problem findet ihr hier und hier!


    Nr. 2) Wie bekomme ich einen Sat-Fix? (510/710/910)
    Eine Anleitung findet ihr hier!


    Nr. 3) Hilfe! Ich bekomme meinen Go nicht mehr von der Auto-Halterung! (510/710/910)
    Den schwarzen Knopf (vorne, über dem Display) tief eindrücken und den Go nach oben kippen!


    Nr. 4) Wo befindet sich der Reset-Knopf? (510/710/910)
    Neben der Steckerleiste: hier!


    Nr. 5) Wie nehme ich Kontakt zu TomTom auf? (510/710/910)
    Siehe hier!


    Nr. 6) Ist mein Bluetooth-Handy mit dem neuen Go´s kompatibel? (510/710/910)
    Die Antwort findet Ihr hier!


    Nr. 7) Es gab da doch eine Gegenüberstellung von mehreren Navi´s und ein Video! (910)
    Die Seite findet ihr hier!


    Nr. 8 ) Wie unterscheidet sich das Display der neuen Go´s zu den Alten? (510/710/910)
    Hier ist eine Gegenüberstellung!


    Nr. 9) Welches Headset kann an den neuen Go´s betrieben werden? (510/710/910)
    Leider kann man nur Bluetooth-HiFi-Headsets anschließen, die den Anforderungen des Bluetooth Advanced Audio Distribution Profile (A2DP) Version 1.0 entsprechen!


    Nr. 10) Was kostet der Verkehrsservice (TTT=TomTom Traffic)? (510/710/910)
    "Gus" hat hier eine gute Auflistung der Kosten gepostet!
    Und hier ist eine Auflistung des Datenverkehrs von TomTom!


    Nr. 11) Lichtsensor funktioniert nicht! (510/710/910)
    "Sit" hat die Lösung gefunden: hier!


    Nr. 12) Wie hoch sind die Kosten, wenn der Akku nach der Garantiezeit schlapp macht? (510/710/910)
    Hier findet ihr die Antwort!


    Nr. 13) Wie sieht der Packungsinhalt des Go 910 aus? (910)
    Eine genaue Liste findet ihr hier!
    Bilder vom Inhalt findet ihr auch hier!


    Nr. 14) Wie kann ich meine Autohalterung auf dem Armaturenbrett befestigt? (510/710/910)
    "HeinS" hat da eine tolle Idee mit dem Deckel/Untersatz eines PDA Halters gehabt: hier Klicken!
    Und hier werden zukünftig Befestigungsalternativen erscheinen!


    Nr. 15) Was ist ein "QuickGPSfix"? (510/710/910)
    Infos dazu findest du hier!


    Nr. 16) Antworten rund um den Akku!(510/710/910)
    "Franz" hat eine tolle Abhandlung erstellt! Hier!


    Nr. 17) Wie bekomme ich die Navigationsansagen über externe Lautsprecher?(510/710/910)
    Ich habe hier mehrere Möglichkeiten aufgeführt!





    Gruß Teddy


    PS: Wie ihr vielleicht gemerkt habt, kommen die Tipps & Tricks aus zwei verschiedenen Foren!
    Wobei momentan die meisten T. & T. aus dem Forum Pocketnavigation.de kommen. Das liegt daran, dass ich die Liste anfangs dort erstellt habe! Zukünftig wird sich die Anzahl aber die Waage halten.
    Sinn und Ziel, der beiden Foren ist, anderen Usern zu helfen und dazu soll ihnen dieser Fundus an Tipps & Tricks aus zwei Foren helfen! So profitieren die User von beiden Foren im gleichen Maße davon!

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    20 Mal editiert, zuletzt von Teddygo ()