Akkuwechsel bei TOMTOM

  • Moin!


    Ich habe eine Antwort von TomTom erhalten!


    Die schreiben, dass man den Akku nicht wechseln kann ;D
    Nach der Garantiezeit würden sich die Kosten auf maximal 175,00 Euro belaufen!
    Aber wofür? Für einen neuen Go, da man den Akku ja nicht wechseln kann ?( Das finde ich fair!!! :gap : drink




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Akku nicht wechseln?????????
    Hier im Forum waren doch Bilder von einem zerlegten x10er.Da war der Akuu schon wechselbar.Hatte sogar einen Stecker.
    175 Euro na gibt es bestimmt eine Alternative im Elktronikhandel.



    Alex

  • Teddygo


    Evtl. zu Tipps und Tricks den Akkuwechsel???


    Aber noch wird es ja bei keinem soweit sein.





    ALex


  • Schon lange geschehen ;)




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Ich habe jetzt eine erneute Anfrage gestellt:



    Da bin ich ja mal so was auf die Antwort gespannt :gap

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Moin!


    Ich gebe es auf :evil:


    Ich bekomme immer nur die gleiche Antwort (siehe oben), egal was ich schreibe!!! :evil: :evil: :evil:


    Ich habe dem TomTom-Support sogar das Bild von dem zerlegten Go mit dem steckbaren Akku zugeschickt! Sinngemäße Antwort:


    Der Akku ist nicht tauschbar, . . . :-D) :-D) :-D)


    Was sagt der Ostfriese in mir dazu? "Tegen en Mestbült kanns du net anstinken!" :evil:




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!


  • Dafür, daß er keine TomTom kaufen würde, treibt er sich aber verdammt oft im TomTom- Forum rum. Jemand der was Schlechteres hat, wird es auch kaum zugeben wollen - sondern wiedersprechen und Anderes schlecht machen.


    Gruß Schelle

  • Zitat

    Original von Schelle


    Dafür, daß er keine TomTom kaufen würde, treibt er sich aber verdammt oft im TomTom- Forum rum. Jemand der was Schlechteres hat, wird es auch kaum zugeben wollen - sondern wiedersprechen und Anderes schlecht machen.


    Gruß Schelle


    Moin Schelle!


    Flipper hat sich aber gebessert und arbeitet inzwischen auch konstruktiv an Lösungen von Problemen mit :]




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!