Winterkalender 2016: Gewinner Türchen 13

Mit dem Kensington Virtuoso Eingabestift lassen sich Tablets und Smartphones bedienen, ohne dabei störende Fingerabdrücke auf den Bildschirmen zu hinterlassen. Wir haben die drei möglichen Gewinner nun ermittelt …

Der Kensington Virtuoso Eingabestift macht die Bedienung von Tablets nicht nur für Menschen mit großen Fingern einfacher. Der Stift verfügt über eine Spitze aus weichem Silikon die mehr Komfort und Präzision bei der Eingabe bietet und gleichzeitig den Bildschirm des Tablets schont.

Durch die Verwendung des Eingabestifts vermeiden Sie außerdem Schmierer auf dem Tablet-Bildschirm, die durch das natürlich Hautfett bei der Bedienung mit dem Finger zwangsläufig entstehen.

Kensington-Virtuoso-01 Kensington-Virtuoso

 

Nun aber schnell …

Unter allen Teilnehmern des gestrigen Tages haben wir nun die 3 möglichen Gewinner ausgewählt und im Türchen Nr. 13 des Winterkalender bekanntgegeben. Der schnellste dieser Teilnehmer, der sich nun als erstes über die Kommentarfunktion im Türchen Nr. 13 bei uns meldet, gewinnt den Kensington Virtuoso Eingabestift.