Sehenswürdigkeiten in 3D und Spurassistent

  • Sehenswürdigkeiten bei mir bisher Fehlanzeige (Fahre in der Region in und um Bonn und da gäbe es einige), vielleicht wirklich nur auf wenige beschränkt, schätze aber eher das es das Feature gar nicht gibt.


    Der Spurassistent kommt oft auf Autobahnen zum Einsatz, allerdings trifft der die Sachlage oft alles andere als genau! Entweder es fehlen Spuren oder es werden zuviel angezeigt, oder schlichtweg falsch. Ich hätte sicherlich schon die ein oder andere Ausfahrt erwischt, die ich nicht nehmen wollte, hätte ich nur auf den Spurassistenten geschaut!

  • bestimmt gibt es als sehenswürdigkeit ledglich die firmenzentrale von navigon in 3D :gap

  • Hallo


    der Spurassistenten funktioniert auch in Österreich, soweit örtlich hinterlegt (ist er auch in Deutschland ja nicht überall).

    Viele Grüße
    Loox-Comer

  • Dein Link funzt irgendwie nicht - verlinke doch direkt zum Beitrag.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ... bei mir klappt er. Das Bild ist relativ weit unten auf der Seite.


    Falls es nicht geht: Wie verlinke ich auf direkt auf den Beitrag?

    Viele Grüße
    Loox-Comer

  • Zitat

    Original von Loox-Comer
    ... bei mir klappt er. Das Bild ist relativ weit unten auf der Seite.


    Falls es nicht geht: Wie verlinke ich auf direkt auf den Beitrag?


    bei mir kommt eine Seite ohne Postings.


    Rechts uner dem Namen des Posters ist ein kleines Quadrat - mit der eechten Maustaste anklicken und "copy shortcut" auswählen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von Loox-Comer
    ... danke HVSMichi,


    habe den Link jetzt geändert. Probier mal aus, ob es so klappt.


    Perfekt! :)


    Allerdings hätte ich den Link oben nicht geändert, sondern ihn hier runter gesetzt - so macht unser Dialog bzgl des Links wenig Sinn :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Loox-Comer
    Hallo Zusammen,


    wegen der Darstellung von 3D-Sehenswürdigkeiten könnt Ihr Euch mal einen Screenshot in folgendem thread auf der 2. Seite anschauen unter:


    http://www.pocketnavigation.de…ostid=1379783#post1379783


    Vielen Dank für den Link!


    Nun weiß ich wenigstens, dass diese 3D Sehenswürdigkeiten doch in MN6 enthalten sind und nicht nur ein Marketingtrick waren!


    Ob es viele davon gibt?

  • Also bin letze Woche mal in Münster gewesen und dort auch mal die größeren Mehspurigen Straßen gefahren aber vom Suple assi. hebe ich nix gesehen. Der ist noch nicht ein mal reingekommen auf meinem 6000er. Obwohl der im Hauptmenü eingeschaltet ist.


    hmm


    Tolle leistung.

  • Zitat

    Original von eichti
    Nun weiß ich wenigstens, dass diese 3D Sehenswürdigkeiten doch in MN6 enthalten sind und nicht nur ein Marketingtrick waren!


    Also ich habe gerade mal eine Strecke über die Deutzer Brücke in Köln, die auf dem Screenshot gezeigt wird, auf meinem Loox simuliert anzeigen lassen, und da sind keine 3D-Gebäude zu sehen. Entweder habe ich in den Grundeinstellungen übersehen, dass man das irgendwie aktivieren kann (wüsste aber nicht was) oder aber es gibt diese 3D-POIs zumindest in der Loox-Version des MN6 doch nicht!

  • Zitat

    Original von Nightsurfer
    Also ich habe gerade mal eine Strecke über die Deutzer Brücke in Köln, die auf dem Screenshot gezeigt wird, auf meinem Loox simuliert anzeigen lassen, und da sind keine 3D-Gebäude zu sehen.


    Ich bin Kölner. Ich habe keine Ahnung, was das für Gebäude sein sollen, die da in dem Screenshot angezeigt werden, aber sie haben keinerlei Ähnlicheit mir irgendetwas, was in Köln steht.


    CU,
    Massimo

  • ... vielleicht kann uns Spiti, der Autor des Postings auf das der Link führt helfen und erklären, wie die 3D-Sehenswürdigkeiten da ins Bild gekommen sind?!

    Viele Grüße
    Loox-Comer

  • Au weia, Ohje ohje,


    Was hab ich denn da wieder fabriziert?


    Als ich mit meinem Grafikprogramm die "Hand" als Hinweis
    auf die Uhr ins Bild einfügte, bin ich auf die Gebäude gestoßen und
    habe damit ein wenig rum gespielt.
    (Dachte halt, die gehören da hin, sieht ja besser aus) :D


    Morddrohungen bitte nur Schriftlich mit frankiertem
    Rückumschlag. :D :D :D


    Ach so, am Kölner ZOO kann man folgendes in MN6 beobachten. :hat2