Navigation abbrechen?

  • Hallo!


    Hab einen 710 und mal testweise ne Route eingegeben. Aber wie kann ich die Routenführung wieder abbrechen? Ein und ausschalten nützt nix, wenn ich auf dem Touchscreen rummache komm in in allen möglichen Menüs, aber sehe keine Option zum abbrechen


    Thanks

  • Zitat

    Original von Scour
    Erstmal Danke für deinen Willkommengruß und deine Antwort :)


    Im Menü habe ich aber nur 2 Seiten?


    Zwei Seiten?


    Dann such doch bitte mal "Route löschen"! Das muss dort irgendwo im Menü sein!!!


    Um den Go von der Auto-Halterung zu bekommen, folge diesem Link: >>> HARDWARE - Tipps & Tricks zum GO 510/710/910 <<<


    Tipp Nr. 3!




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Hab ihn jetzt mit etwas Gewalt abbekommen, puh


    Aber von Route löschen hab ich nix gefundne. Muß ich erst die Datendienste (oder s.ä.) aktibieren? Hoffe, das ich da nicht sofort ein Abo für irgendwelche Zusatzdienste aufgebrummt bekomme?

  • Zitat

    Original von Scour
    Hab ihn jetzt mit etwas Gewalt abbekommen, puh


    Aber von Route löschen hab ich nix gefundne. Muß ich erst die Datendienste (oder s.ä.) aktibieren? Hoffe, das ich da nicht sofort ein Abo für irgendwelche Zusatzdienste aufgebrummt bekomme?


    Nein, das brauchst du nicht! :D


    Mach mal einen Reset (Tipp Nr. 4)!



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Yeah, jetzt geht :)


    Hab in den Einstellen "Alle Menüpunkte zeigen" aktiviert, jetzt kann ich die Route löschen :)


    Vielen Dank für deine Geduld und Hilfe :)

  • Zitat

    Original von Scour
    Reset hat nix geholfrn, hab immer noch 2 seiten zur verfügung, kein Route löschen, seltsam ?(


    Da gibt es im Menü "Einstellungen" einen Bottom "Mehr Menüoptionen anzeigen" um das Menü zu erweitern!


    Such mal ob du den findest. Dann klick darauf und gehe zurück und suche dann noch mal "Route löschen"!



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Danke,danke, danke !
    Das war die Geschichte vom Wald und den Bäumen !