TomTom App kommt in einer fürs iPad optimierten Version

TomTom zeigt auf der IFA seine neue iPad App, die ab Herbst im App Store verfügbar sein soll…

TomTom zeigt auf der IFA seine neue iPad App, die ab Herbst im App Store verfügbar sein soll... TomTom hat eine neue Version seiner TomTom App fürs iPhone vorgestellt, die für den Einsatz auf dem iPad optimiert ist. Sie bietet eine verbesserte Auflösung, schärfere Grafik und speziell auf das iPad angepasste Steuerelemente.

Die TomTom App fürs iPad kann mit den selben Funktionen wie die iPhone Version punkten. So gibt es vorinstalliertes Kartenmaterial, die Anbindung von Map Share, eine verbesserte Auskunft über Ankunftszeiten dank TomTom IQ Routes, iOS Multitasking Unterstützung und die Integration der auf dem iPad hinterlegten Kontakte, Fotos, Musik, E-Mail und Kalender.

Auf Bildern gezeigte Gebäude oder Sehenswürdigkeiten können mit der Zu-Foto-Navigation direkt angesteuert werden. Als In-App-Käufe stehen TomToms HD Traffic Verkehrsservice, die TomTom Radarkameras und zusätzliche Stimmen gegen Aufpreis zum Download bereit.

TomTom zeigt seine neue iPad App erstmals auf der IFA in Berlin an Stand 209 in Halle 9. Im App Store soll die Software dann im Herbst 2011 zum Download bereitstehen. Wer bereits die iPhone Variante erworben hat, kann TomTom fürs iPad dann kostenlos herunterladen.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert