Treffen der Hessen [Teil 3] Achtung! Treffpunkt geändert!!

  • Was soll jemand wie ich zu einem Ausweichlokal sagen? Würde es ohne Navi eh nie finden:-)
    15Uhr ist mir persönlich sowieso lieber-aber den Ort mögen die Kundigen festlegen.


    Dafür den PN-den will ich sehen!! Vor allem auch die Routenoptionen (Mopped), denn die Preisgestaltung erscheint sehr attraktiv.


    Gruss


    Wolfgang

  • Also mir passt 15 Uhr sehr gut, früher hätte ich wohl auch nicht kommen können.
    Lokal? Christian, suche du eins aus.


    Gruß


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von sparki852 ()

  • Feedback:



    15 Uhr: auch OK


    Lokal: keinen Schimmer ..kenn`die Gegend nicht .... für mich eigentlich "Nebensache" wie es drinnen aussieht.... Hauptsache Platz für das Gerödel ;)


    ;)

  • Hallo,


    dann nehmen wir das www.bistro-cinema.de




    !!!Achtung!! Neuer Treffpunkt:


    Samstag 30.04.05
    15:00 Uhr



    Bistro Cinema
    Frankfurter Straße 15
    65439 Flörsheim- Weilbach

  • Termin: 30.04.2005 (Samstag)
    im Bistro- Cinema Frankfurter Straße 15, 65439 Flörsheim- Weilbach


    JD-800
    SAXI
    cohabit
    kockie
    addi
    diggifee
    diggifee`s Göttergatte
    sparki 852 ab 15.00
    schorsch mit?
    ? Stadtstreicher (kommt evtl.) ?
    f10479






    !!!Achtung!! Neuer Treffpunkt:


    Samstag 30.04.05
    15:00 Uhr



    Bistro Cinema
    Frankfurter Straße 15
    65439 Flörsheim- Weilbach

  • Hallo,


    freut mich dass wir mal ein paar Leute mehr zusammen trommeln können.
    Nicht dass die anderen Treffen langweilig waren oder so. Aber je mehr, desto besser :)


    Falls Interesse besteht, könnte ich evtl. eine kleine Präsentation zu Desti PN halten.
    Beamer und riesige Leinwand wären vorhanden. Ich müsste nur fragen ob ich das auch nutzen kann.


    Ich möchte aber auf keinen Fall, dass das ganze wie eine Werbeveranstaltung von Desti aussieht. Im Vordergrund steht ganz klar unser Usertreffen!

  • Zitat

    Original von SAXI
    .....


    Falls Interesse besteht, könnte ich evtl. eine kleine Präsentation zu Desti PN halten.
    Beamer und riesige Leinwand wären vorhanden. Ich müsste nur fragen ob ich das auch nutzen kann.


    Ich möchte aber auf keinen Fall, dass das ganze wie eine Werbeveranstaltung von Desti aussieht. Im Vordergrund steht ganz klar unser Usertreffen!



    Moin,


    wegen mir ..... gerne.....


    ich habe Desti noch nicht live gesehen .... und wenn ich nun schon mal die Chance habe, es dabei sogar erklärt zu bekommen, dann darf es auch mit ein wenig "Werbung" sein ;)


    Ob mit Beamer oder im persönlichen Gespräch..... nun ... mich wirst Du nach der Beamerpräsentation bestimmt auch noch mit Fragen am Bein haben ;)




    Gruß Dirk




    PS:


    wie lange gedenkt ihr das Treffen zu planen ... also ich meinen nun die ENDE Zeit.....


    da es für mich ca. 250 km sind, überlege ich fast schon ggf. mir ein Zimmerchen zu nehmen.... oder mich gg. 20 Uhr vom Hof zu machen ( komme zu 95% per Mopped )

  • Hi Saxi,


    na und ob Du uns den neuen Desti präsentieren sollst !!!
    Oder glaubst Du etwa, ich komme nur, weil es mir zu Hause langweilig ist ? ;D




    Mfg


    Belongo

  • Sich die Produkte anderer Navi-Anbieter anzuschauen, kann nie schaden. Vielleicht verguckt man sich in ein neues Navisystem. Es wäre aber zu früh zuzuschlagen, ohne die anderen neuen Systeme gesehen zu haben.


    15 Uhr ist in Ordnung. Gibt es irgendeine Erkennungsparole? Nicht das ich später am falschen Tisch sitze.


    Gruß JD-800

  • Hallo,


    wir erkennen uns daran, dass wir da sind. Ich schätze, dass da außer uns um 15 Uhr niemand da sein wird. Zumindest nicht mit mindestens einem PDA und diversem anderen elektronischen Spielzeug auf dem Tisch ;)


    Kleiner Tipp: Wir werden den großen Tisch ganz hinten links nehmen. :]

  • Termin: 30.04.2005 (Samstag)
    im Bistro- Cinema Frankfurter Straße 15, 65439 Flörsheim- Weilbach


    JD-800
    SAXI
    cohabit
    kockie
    addi
    diggifee
    diggifee`s Göttergatte
    sparki 852 ab 15.00
    schorsch mit?
    ? Stadtstreicher (kommt evtl.) ?
    f10479
    Belongo




    [blink]Bitte tragt Euch bis Freitag, den 29.04.2005 12:00 Uhr in die Liste ein! Ihr erleichtert uns damit die Planung! [/blink]






    [marquee]

    !!!Achtung!! Neuer Treffpunkt:

    [/marquee]



    Samstag 30.04.05
    15:00 Uhr



    Bistro Cinema
    Frankfurter Straße 15
    65439 Flörsheim- Weilbach

  • Zitat

    Original von JD-800.... Gibt es irgendeine Erkennungsparole? Nicht das ich später am falschen Tisch sitze.


    Gruß JD-800


    Ja....



    wir sind die einzigen "Bekloppten" , die mit 1000 elektronischem Schnickschnack-Zeugs am Tisch sitzen und wild durcheinander quasseln ;)

  • Sollten wir nicht versuchen, den Doc einzuladen ?
    Von Würzburg bis Frankfurt zu fahren, ist eigentlich keine Hürde, dann hätten wir gleich eine "Doppelpräsentation", ist mal so eine Idee von mir, denn der MN|5 müßte eigentlich so ziemlich fertig sein, also Doc, falls Du hier zufällig mitliest, die Einladung steht und wir würden uns sehr freuen, Dich ebenfalls, in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. :)



    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Original von Belongo
    Sollten wir nicht versuchen, den Doc einzuladen ?.........



    Habe mal ne PN an den Doc gesendet... mal sehen ob es was wird ;)