Neuer Sound für Destinator3.xx fertig!

  • Hallo,


    ich habe mich mal an eine neue Stimme für unseren Destinator 3.xx rangewagt.
    Heraus gekommen ist eine Männerstimme, da es ja bereits die (originale) Frauenstimme gibt.



    :bounce3Link zum Download :bounce3



    Ich hoffe sie gefällt Euch!


    Bitte gebt mir ein Feedback wie Euch die Stimme gefällt und was man evtl. verändern/verbessern kann!!! :]

    5 Mal editiert, zuletzt von SAXI ()

  • morgen saxi,


    da hast du dich heute nacht noch ganz schon ins zeugs gelegt - gratulation ;)

  • Freut mich, wenn sie Dir doch gefallen- Trotz anfänglicher Abneigung :gap

  • Hallo Saxi,


    ich muss schon sagen: tolle Leistung.
    Und endlich habe ich beim Autofahren immer eine Männerstimme dabei. Grins, wobei mir nur noch die "Meckerei, fahr mehr rechts, blinke früher etc." fehlt.


    Ich habe alles so installiert, wie Du es beschrieben hast und kann zwischen den Stimmen problemlos wechseln.
    Vielen Dank Dir.


    Mit einem lieben Gruß, Reni :)

  • Hallo Reni,


    leider hat ein Pocket PC keine Sensoren für weibliche Fahrweisen :D
    Sonst hätte ich diese -manchmal gerechtfertigten- Sprüche noch mit eingebaut :gap :gap :gap


    Vielleicht in ein paar Jahren.


    Freut mich aber dass es Dir gefällt!!!!:bounce1

  • Habs mir auch zum Umschalten installiert. Aber im Kreisverkehr wird einiges durcheinander gebracht.

  • Zitat

    Original von hugolino
    Habs mir auch zum Umschalten installiert. Aber im Kreisverkehr wird einiges durcheinander gebracht.


    hey saxi,


    haste 'nen kleinen joke eingebaut :gap

  • Joke eingebaut?
    Bin bis jetzt noch keinen Kreisel gefahren....
    Klärt mich auf!!





  • Leider klingen die Soundfiles bei mir zu dumpf und sind zu leise. Trotzdem Lob von mir!


    Gruß
    Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Howy ()

  • Das Problem dass es zu leise ist habe ich schon erkannt. Ich habe die Latstärke schon erhöht. Allerdings wollte ich mit dem Verteilen warten bis noch andere Fehler aufgedeckt sind.
    Aber dass sie zu Dumpf sind konnte ich jetzt bei mir nicht feststellen. Was genau versthst Du unter Dumpf?

  • Es hört sich eben so an, als wenn der gute Mann durch ein Handtuch spricht. Aber vielleicht hängt das ja auch noch mit der zu geringen Lautstärke zusammen. War halt im Gegensatz zur Standart-Frauenstimme schlechter zu verstehen. Andere Probleme habe ich deswegen nicht feststellen können.



    Gruß


    Carsten

  • BeeeeeZ:


    schick mir mal ne PN mit deiner aktuellen E-Mail Adresse, dann schicke ich Dir die lautere Version zu!



    P.S.: Die neue lautere Version werde ich Online stellen (lassen) wenn ich den kleinen Fehler mit dem Kreisel rausgenommen habe. Das mache ich aber erst am WE. Ich glaube er sagt:" Fahren sie in den Kreisel und nimm die Ausfahrt X". Hört sichein bischen Merkwürdig an...

  • Zitat

    Original von SAXI
    BeeeeeZ:


    schick mir mal ne PN mit deiner aktuellen E-Mail Adresse, dann schicke ich Dir die lautere Version zu!



    Ist unterwegs....


    Gruß


    Carsten

  • habe mir auch die soundfiles heruntergeladen. nicht schlecht! gefaellt mir besser als die originalen.
    wenn ich die lautere version jetzt noch per mail bekomme, waere das echt super