Newskommentare: Mods auf Mallorca - Livetracking

  • Zitat

    Original von peterpu
    in 10 min geht's weiter (gaehn)


    Das nächste Mal schraube ich Dir (oh je - Technik; macht ein Anderer für mich :-D)) einen Gepäckträger ran, auf dem ich Platz nehmen werde - wäre doch gelacht, wenn man Dir die Langeweile nicht austreiben könnte.... :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Die Jungs stehen auf freiem Feld. Platten oder drückt das Radler?


    Edit: geht schon weiter ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von JoZ
    Hallo!
    Wusste gar nicht, dass ihr auf Mountainbikes unterwegs seid :).
    Oder als Paragleiter ? :D


    Sieht jedenfalls gut aus 8)


    Gruß, Johannes


    Tach auch,


    leider hat hier wieder mal GPRS versagt - oben war noch alles o.k. - dann hat der Provider keine Lust mehr gehabt....

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Das nächste Mal schraube ich Dir (oh je - Technik; macht ein Anderer für mich :-D)) einen Gepäckträger ran, auf dem ich Platz nehmen werde - wäre doch gelacht, wenn man Dir die Langeweile nicht austreiben könnte.... :D :D :D

    Michi, Dich würde ich auch zum Tourmalet mit hochnehmen :gap
    (das gähnen bezog sich eher auf die Müdigkeit, die bei so einer langen Pause hochkommt. Ich wollt eigentlich früher weiter ... )

  • Hallo???



    Wo sind eigentlich unsere Radler??


    Evtl. Wirklich eingeschlafen??


    (Oder steht der >Server auch bei Schlund............... :P )

  • sodele, für heute fix und fertig.
    Hier ist das Ergebnis unseres heutigen Wirkens ;)


    Zitat

    "Ausblick auf morgen:
    Morgen wird es richtig schwer! Wir starten angesichts der langen Etappe bereits um 9:00 Uhr. Zunächst fahren wir über Llucmajor, Sencelles nach Selva, dann geht's zur Tankstelle (579 Meter), dann zum Kiosk (773 Meter). Dort werden einige von uns je nach Tagesform entscheiden, ob sie Callobra fahren. Das sind ca. 850 Höhenmeter zusätzlich, und halt tolle Kurven zum Abfahren. Zurück am Kiosk geht's hoch zum Puig Major (960 Meter), dann wieder ganz runter nach Soller (Meereshöhe), von dort über den Sollerpass (496 Meter) Richtung Bunyola, Sant Jordi zurück zum Hotel. Das dürften fast 3000 Höhenmeter und mit Callobra ca. 180 km sein"

  • Na dann Prost! Mal sehen ob ihr da dann noch schreiben könnt...


    Auf jeden Fall alles Gute für die Gewaltstour. Und geniest auch etwas die Landschaft soweit möglich. Muss ja in der Ecke echt schön sein...


    Zitat

    Original von uwe_h
    Tach auch,


    leider hat hier wieder mal GPRS versagt - oben war noch alles o.k. - dann hat der Provider keine Lust mehr gehabt....


    Das hatte ich schon vermutet. Aber diese Passage sah einfach klasse aus, so direkt den Hang runter - das konnte ich mir nicht verkneifen ;D


    Viel Spass morgen,


    Johannes

  • Hallo,


    granaten Tour morgen. Wenn ihr den Puig Major runter kracht, könnt ihr fast am Ende rechts abbiegen und durch das wunderschöne Örtchen Fornaluxt fahren .Lohnt sich. War mal schönstes Dorf Spaniens. Man kann dort durch nach Soller fahren.



    Viel Spaß morgen :mua

  • hab ich mir grad mal auf der Kompass-Karte angeschaut, sieht gut aus, ich glaub das fahren wir. Aber man biegt links ab, nicht rechts? Zumindest laut Kompass.

  • GoHome: wie hast Du denn diese Einblendung gemacht (in dieser Höhe, mit diesen senkrechten Verbindungslinien?) ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • sodele, es bleibt bei 9 Uhr Abfahrt. Eine gewisse Anspannung war heute beim Fruehstueck zu spueren - ist aber auch verstaendlich ;)
    Es ist wieder wolkenlos heut morgen und auch nicht diesig, diese Mallorca-Woche schlaegt wettermaessig alle meine anderen 6. Aber am Samstag bringen wir Euch das schoene Wetter mit heim :)
    Jetzt mach ich mich mal gemuetlich zum Radkeller, melde mich von unterwegs. Die ersten zwei Stunden werden heute ganz sicher locker gefahren, und es gehen ja alle mit (also ueber 30 Leutchen).
    Bis denne...

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    GoHome: wie hast Du denn diese Einblendung gemacht (in dieser Höhe, mit diesen senkrechten Verbindungslinien?) ?(


    Hallo Michi,


    meinst Du jetzt das Google-Bild? Ich hänge Dir das Mittwoch-kml mal hier an, einfach ".txt"entfernen und in GoogleEarth einlesen oder mit Doppelklick starten, wenn Du GoogleEarth installiert hast:


    Ach ja, die "Gartenzaunhöhe" ist Abbild der Geschwindigkeit. :]