PALMCASE micro

Das PALMCASE micro soll den Outdoorschutz von PDAs und Smartphones übernehmen und kann mit mehr als 170 Smartphones verschiedenster Hersteller genutzt werden…

Einleitung und Beschreibung

Einleitung

PALMCASE micro - Einleitung - 1Als Hersteller und Vertrieb von Zubehör hat sich die Berliner Firma Andres Industries vor allem auf Möglichkeiten spezialisiert mobile Geräte unter erschwerten Bedingungen betreiben zu können. Sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich gibt es zahlreiche Anwendungsgebiete, bei denen man teure Technik ohne Schutz nur ungerne bei sich hat.

Das PALMCASE micro soll den Outdoorschutz von PDAs und Smartphones übernehmen und wurde ursprünglich für den iPaq 114 und baugleiche Geräte entwickelt, kann aber auch mit mehr als 170 anderen 2,8 Zoll Geräten verschiedenster Hersteller genutzt werden.

Wir haben einige Testgeräte unter Wasser gesetzt, durch den Schnee geschoben und fallen gelassen, natürlich nicht ohne Schutz des PALMCASE micro, ob die Geräte das überlebt haben soll dieser Test zeigen.


Beschreibung

Schön ist anders, wurde erst kürzlich über das PALMCASE micro in der Redaktion geäußert. Soll es auch nicht sein gab es da zur Antwort. Vorrangig steht hier ganz klar der Schutz mobiler Geräte im Vordergrund und das sieht man dem PALMCASE micro auch an.

Man könnte diese Schutzhülle auch gut und gerne als Schutzpanzer bezeichnen, denn nicht nur die Anmutung ist robust, auch in der Hand merkt man die Stabilität des PALMCASE micro. Das Display wird sogar gleich doppelt durch eine stabile Klappe aus Plastik und darunter durch eine Folie geschützt.



Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert