GPSDash

Ein GPS Utility, das alle GPS Signale auswertet und graphisch Darstellt.

Einleitung

Kurzvorstellung GPSDash

GPSDash - Kurzvorstellung GPSDash - 1

Das GPSDash ist ein GPS Utility, das alle GPS Signale auswertet und graphisch darstellt. Das Programm kann vielfältig eingesetzt werden: Egal ob im Fahrzeug, mit dem Rad, zu Fuß oder sogar in der Luft beim Gleitschirmfliegen.

Letzteres habe ich mir zur Aufgabe gemacht und werde nun einen Bericht über das GPSDash während eines Fluges mit dem Paraglider verfassen.

Als Hardware wird folgendes eingesetzt:

 PocketPC Cassiopeia E200G
 Pocket Track von Fortuna und
 ein selbst gebastelter Akkupack mit 1700mA.

Dieser Akkupack ist von Nöten, da der Casio mit seinem altersschwachen Akku in Verbindung mit der Pocket Track sehr viel Strom verbraucht.

An dieser Stelle möchte ich bereits den Programm- ierern für die Teststellung des Programmes meinen Dank aussprechen.



Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert