Adventskalender 2020 – Türchen 17

Türchen 17 – Autokamera MDV-640

Gewinner

Gewonnen hat: Claudia Z.

Herzlichen Glückwunsch!

Heute verlosen wir die NavGear MDV-640 Dashcam, eine VGA-Dashcam mit Bewegungserkennung und 6,1-cm-Farb-Display.

  • Großer Bildwinkel: 120° Weitwinkel, Bewegungserkennung, Zeit- und Datumsstempel, Endlos-Aufnahme, Steckplatz für microSD(HC)-Karte bis 32 GB
  • Video-Auflösungen: 640 x 480 Pixel (VGA), 1280 x 720 Pixel (HD 720p, interpoliert), Format: AVI, TFT-Farb-Display: 6,1 cm / 2,4″ Bild-Diagonale, Mikrofon und Lautsprecher integriert, Stromversorgung: Kfz-Netzteil für 12/24 V, integrierter Li-Ion-Akku zur Notstromversorgung
  • Foto-Auflösung: bis zu 3 Megapixel (1920 x 1440 Pixel), Format: JPEG, LED-Licht: verbessert die Sichtbarkeit von Kfz-Kennzeichen und Straßenschildern, Stabile Saugnapf-Halterung für Front- oder Rückscheibe
  • Maße (ohne Halterung): 67 x 71 x 31 mm, Gewicht: 44 g

Werbung

So kommt Ihr in die Verlosung:

Hinterlasst bis zum 17.12.2020 23:59 Uhr einen Kommentar inkl. der E-Mail Adresse (nicht öffentlich sichtbar) unter diesem Artikel und Ihr seit automatisch in der Verlosung. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am Folgetag per Zufallsprinzip ermittelt und in diesem Artikel bekanntgegeben.

Pro Person nur eine Teilnahme pro Tag, doppelte Teilnahme führt zum Ausschluss. Datenspeicherung und Verwendung nur im Rahmen des Gewinnspiels. Kostenloser Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

905 Kommentare zu “Adventskalender 2020 – Türchen 17

  1. Wow wie toll …
    ¸.✫¨´`·ʚϊɞ.
    ﹙๑ V I E L E N﹐♡ ♡ .. D A N K …. ツ ♡
    `❥•♪♫¸¸.✿
    für diese supertolle Aktion
    und GEWINNCHANCE ..
    Da versuche ich sehr gern mein Glück und vielleicht klappt es ja
    Ich würde mich riesig freuen
    über den schönen Gewinn.

  2. Würde mich riesig über eine Dashcam freuen, da ich mir bald eh eine anschaffen wollte. Ich bin viel unterwegs und erlebe dementsprechend auch viel auf Deutschlands Straßen und manches möchte man einfach festhalten.

  3. Wow, ein toller Preis. Da würde ich mich riesig freuen.

    Viele liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest trotz Corona

    Christian

  4. Eine Dashcam wollte ich mir schon seit längerer Zeit zulegen.
    Ist sehr nützlich und wünsche mir Glück bei der Verlosung

  5. Wow Cool.
    Ich hoffe ich gewinne mal was.
    Mache seit 5 Jahren bei allen möglichen Gewinnspielen mit und bis nun nicht mal einen Trostpreis gewonnen 🙁

  6. Wäre für’s Radfahren mindestens genauso wichtig – könnte man alle aufnehmen, die mit zu wenig Sicherheitsabstand überholen

  7. Weihnachtswunderzauberzeit
    Kerzenlicht fröhlich flackert,
    durch Geschäfte Werbung gackert.
    Schwebend durch die Lüfte,
    wohlig und sonstige Düfte.
    ’s naht mit großen Schritten,
    die Weihnachtszeit in uns’re Mitten.
    Gelassenheit und froher Mut
    sowie des Stresses kleine Wut.
    So wird sie wohl immer sein,
    lasst‘ uns stimmen in Lieder ein.
    (Gabriele Maricic-Kaiblinger)

  8. Wenn man die Beschreibung der Kamera liest muss diese wohl ein tolles ding sein, die ist praktisch und technisch Klasse, da wäre ich gerne mal am Menue tätig!!!
    Lg Jörg

  9. Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit ️️️, danke für die schöne Verlosung , bleibt gesund und frohes Fest! ❄️ ⛄

  10. wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  11. Die Autokamera MDV-640 ist mit Abstand der wohl bisher beste Preis, der verlost wird. Wenn man bedenkt, wieviel Schaden so eine Kamera schon verhindert hat.

  12. Wenn’s mal kracht – das Herz damit lacht!
    Im Fall der Fälle gut zu gebrauchen!
    Kann ich nach dem letzten Crash gut gebrauchen!

  13. In strittigen Situationen sind von Dashcams aufgenommene Videos eine sinnvolle Möglichkeit, um das Unfallgeschehen besser nachvollziehen zu können.

  14. Es sind momentan so viele Kamikaze-Fahrer unterwegs, die mich auch schon in schwierige Situationen gebracht haben, da wäre die sehr hilfreich, wenn wirklich mal was passiert. Aber mal ne Frage: darf man die überhaupt nutzen? Ich dachte die wären illegal…