Adventskalender 2020 – Türchen 15

Türchen 9 – Buch „Dein Augenblick Allgäu“ vom Kompass Verlag

Gewinner

Gewonnen hat: Marc-Philipp K.

Herzlichen Glückwunsch!

Heute verlosen wir das Buch:
Dein Augenblick Allgäu“ vom Kompass Verlag. Das Buch zeigt 30 tolle Wandertouren im Allgäu und ist eine gute Hilfe bei der Tourenplanung.

In den gemütlichen Weihnachtstagen in einem solchen Buch zu schmöckern und die nächsten Touren zu planen ist eine Freude!

Wir wünschen an dieser Stelle allen Lesern eine gute Zeit, bleibt gesund und freut Euch auf das was positives und schönes vor uns liegt.

So könnt Ihr das Buch gewinnen:

Hinterlasst bis zum 15.12.2020 23:59 Uhr einen Kommentar inkl. der E-Mail Adresse (nicht öffentlich sichtbar) unter diesem Artikel und Ihr seit automatisch in der Verlosung. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am Folgetag per Zufallsprinzip ermittelt und in diesem Artikel bekanntgegeben.

Pro Person nur eine Teilnahme pro Tag, doppelte Teilnahme führt zum Ausschluss. Datenspeicherung und Verwendung nur im Rahmen des Gewinnspiels. Kostenloser Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Unterstütze uns


pocketnavigation.de ist unabhängig und versucht sich durch Werbung und die Unterstützung seiner Leser zu finanzieren. Um die Webseite täglich mit neuen News und Testberichten rund um das Thema GPS-Navigation aktuell zu halten, investieren wir viel Zeit und Herzblut. Wenn Dir gefällt, was Du liest und siehst, würden wir uns freuen, wenn Du unsere Arbeit unterstützt. Dazu gibt es die folgenden Möglichkeiten:

Per PayPal


Sende uns einen beliebigen Betrag auf unser PayPal Konto. Dabei ist es egal, ob Du 10 Cent, 1 Euro oder 10 Euro überweist. Jeder Betrag hilft dabei, unsere Arbeit auch weiterhin im gewohnten Umfang anbieten zu können.



Kauf über Amazon


Nutze für Deinen nächsten Einkauf bei Amazon.de unseren Partnerlink. Dadurch erhalten wir nach Deiner Bestellung automatisch eine kleine Provision, ohne dass Du zusätzlich etwas dafür tun oder investieren musst.




Kauf über ebay


Auch mit einem Einkauf über unseren ebay Partnerlink kannst Du uns unterstützen. Bei ebay findest Du viele der auf pocketnavigation.de vorgestellten Produkte neu aber auch gebraucht und kannst dabei sogar richtige Schnäppchen machen.



Weitersagen


Wenn Du anderen von unserer Webseite erzählst oder den Link zu unserer Webseite auf Facebook, Twitter oder per E-Mail teilst, machst Du pocketnavigtion.de bekannter und unterstützt uns damit ebenfalls.




Nutzung unsere Android Apps


Nutze unsere Android Apps und schreibe eine gute Bewertung:
Android Apps von pocketnavigation.de bei google Play.
Wir bieten Apps zum Preisvergleich von Tankstellen, zur Warnung vor POIs/Blitzern sowie für die Suche nach Camping- und Stellplätzen!


359 Kommentare zu “Adventskalender 2020 – Türchen 15

  1. Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit ️️️, danke für die schöne Verlosung , bleibt gesund und frohes Fest! ❄️ ⛄

  2. Bin im Allgäu geboren,habe im Allgäu gelebt.War dort auch das erste Mal verheiratet.Dieses Buch würde mir viel Erinnerungen bringen

  3. Weihnacht überall
    Nachts kommen die Mäuse
    und huschen vorbei
    an Trommeln und Schleifen
    und noch Allerlei.
    Sie tanzen und lachen,
    drehn sich im Kreis,
    feiern ein Fest,
    von dem sonst niemand weiß.
    In ihrer Mitte,
    vor dem Kamin,
    sieht man im Mondschein
    den Weihnachtsmann stehn.
    Sie hör’n ihn erzählen
    vom Kindlein im Stall.
    Lausche und siehe:
    Es ist überall.
    (Cornelia Sander)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.