Adventskalender 2020 – Türchen 14

Türchen 14 – Realpower Powerbank 20.000mAh

Gewinner

Gewonnen hat: Thomas W.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Realpower PB-20k PD 20000mAh bietet extrem viel Kapazität und zusätzlich viele Anschlussoptionen inkl. USB-C PD und QuickCharge 3.0 Ausgang. Ausgangsleistung und vor allem die Spannungslage können voll überzeugen und ermöglichen optimale Ladezeiten. Kleine Verbraucher können im Gegensatz zu vielen anderen Powerbanks dank der geringen minimalen Ladeleistung problemlos geladen werden. Der Ladestand lässt sich dank LED Prozent-Anzeige gut ablesen.

Einen ausführlichen Testbericht findet Ihr unter: Realpower Powerbank 20.000mAh 

Auf der Suche nach einer passenden Powerbank? In unserem großen Powerbank-Vergleich findet jeder die passende Lösung: zum pocketnavigation.de Powerbank Vergleich…

Werbung

So kommt Ihr in die Verlosung:

Hinterlasst bis zum 14.12.2020 23:59 Uhr einen Kommentar inkl. der E-Mail Adresse (nicht öffentlich sichtbar) unter diesem Artikel und Ihr seit automatisch in der Verlosung. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am Folgetag per Zufallsprinzip ermittelt und in diesem Artikel bekanntgegeben.

Pro Person nur eine Teilnahme pro Tag, doppelte Teilnahme führt zum Ausschluss. Datenspeicherung und Verwendung nur im Rahmen des Gewinnspiels. Kostenloser Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Unterstütze uns


pocketnavigation.de ist unabhängig und versucht sich durch Werbung und die Unterstützung seiner Leser zu finanzieren. Um die Webseite täglich mit neuen News und Testberichten rund um das Thema GPS-Navigation aktuell zu halten, investieren wir viel Zeit und Herzblut. Wenn Dir gefällt, was Du liest und siehst, würden wir uns freuen, wenn Du unsere Arbeit unterstützt. Dazu gibt es die folgenden Möglichkeiten:

Per PayPal


Sende uns einen beliebigen Betrag auf unser PayPal Konto. Dabei ist es egal, ob Du 10 Cent, 1 Euro oder 10 Euro überweist. Jeder Betrag hilft dabei, unsere Arbeit auch weiterhin im gewohnten Umfang anbieten zu können.



Kauf über Amazon


Nutze für Deinen nächsten Einkauf bei Amazon.de unseren Partnerlink. Dadurch erhalten wir nach Deiner Bestellung automatisch eine kleine Provision, ohne dass Du zusätzlich etwas dafür tun oder investieren musst.




Kauf über ebay


Auch mit einem Einkauf über unseren ebay Partnerlink kannst Du uns unterstützen. Bei ebay findest Du viele der auf pocketnavigation.de vorgestellten Produkte neu aber auch gebraucht und kannst dabei sogar richtige Schnäppchen machen.



Weitersagen


Wenn Du anderen von unserer Webseite erzählst oder den Link zu unserer Webseite auf Facebook, Twitter oder per E-Mail teilst, machst Du pocketnavigtion.de bekannter und unterstützt uns damit ebenfalls.




Nutzung unsere Android Apps


Nutze unsere Android Apps und schreibe eine gute Bewertung:
Android Apps von pocketnavigation.de bei google Play.
Wir bieten Apps zum Preisvergleich von Tankstellen, zur Warnung vor POIs/Blitzern sowie für die Suche nach Camping- und Stellplätzen!


 

818 Kommentare zu “Adventskalender 2020 – Türchen 14

  1. Wie es der Zufall so will.
    Meine Powerbank lässt sich plötzlich einfach nicht mehr Aufladen.
    Und eine Powerbank kann ich immer gebrauchen.

  2. Endlich eine Powerbank die den Namen verdient. Bisher kenne ich nur solche Werbegeschenke, die das Handy zu 30% laden können.

  3. Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit ️️️, danke für die schöne Verlosung , bleibt gesund und frohes Fest! ❄️ ⛄

  4. Kurzer Weihnachtsgruß

    Hörst Du von fern die Glocken klingen?
    Mir ist es, als ob Engel singen…
    Oh, herrlich schöne Weihnachtszeit,
    hältst Trost und Freud‘ für uns bereit!
    (Klaus Enser-Schlag)

  5. Mein Handy(akku) ist schon alt, ich packe es ohne zusätzliche Ladung nicht mehr durch den Tag. Die Powerbank könnte ich daher sehr gut gebrauchen 🙂

  6. Nächster Versuch: Mehr Saft ist immer gut… 🙂

    PS:
    Mhm, wird immer nur dieselbe Mail akzeptiert, darf man denn nicht variieren?

  7. Die Akkukraft geht immer im falschen Moment verloren, da wäre die Powerbank seegensreich, besonders im Bereitschaftsdienst

  8. Nur mit Power wird man schlauer, denn die Ausdauer läßt die Laufzeit wachsen. Wer hätte die nicht gerne … Daumen gedrückt

  9. Auch wenn es heißen muss: „Ihr SeiDDDD dabei“ und nicht: „Ihr seiTTT dabei“ (das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, komme aus einer alten Besserwisser-Dynastie… 😉 ) – bin ich dennoch gern dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.