100.000 registrierte Benutzer

100.000 registrierte Nutzer im Forum…

Vor über 5 Jahren registrierte sich der erste Nutzer im Forum von pocketnavigation.de. Damals steckte nicht nur die Navigation auf mobilen Geräten noch in den Kinderschuhen, auch freute man sich damals wenn am Tag überhaupt ein Beitrag im Forum geschrieben wurde. Heute werden nicht selten über 1000 Beiträge pro Tag geschrieben und machen das von pocketnavigation.de und geo24.de zum größten deutschprachigen Forum rund um das Thema Navigation.

pocketnavigation.de freut sich heute den 100.000 registrierten Benutzer im Forum begrüßen zu dürfen. Kein Forum bietet umfangreichere Informationen zu Navigationsgeräten, Software, GPS-Empfänger und allen weiteren Themen aus der Welt der Navigation. Möglich ist das nur durch die vielen Nutzer die nicht nur Neulingen bei allen Fragen mit Rat und Tat und viel Know-How zur Seite stehen.

Der 100.000 Benutzer lonly registriert sich heute um 13.10 Uhr und legt damit einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des pocketnavigation.de Forums. Als weiteres Higlight wurde vor wenigen Tagen auch der Besucherrekord im Forum gebrochen, 1.316 Besucher waren demnach gleichzeitig im Forum unterwegs. Eine weitere Zahl die Tobias Bischof, Gründer von pocketnavigation.de, vor 5 Jahren wohl kaum für möglich gehalten hätte:

Wie das Leben selber hat auch das Forum von pocketnavigation.de klein angefangen! Dank der sagenhaften Unterstützung der Besucher, aktiven Nutzer, der Poweruser, der POI-Paten, der Moderatoren, der Special Member, des Teams und allen weiteren Beteiligten war es möglich dieses Forum zu dem zu machen was es heute ist. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert