POI-Warner 3 jetzt auch für GoPal 2 und GoPal 3

Nun auch für GoPal 2 und GoPal 3 verfügbar…

Nun auch für GoPal 2 und GoPal 3 verfügbar...Der POI-Warner 3 für GoPal 2 und GoPal 3 ist nun auf  navigating.de Verfügbar. Neben den PNA Geräten werden mit der neuen Version nun auch PDA System unterstützt.

Der POI-Warner 3 bietet neben einer ansprechenderen Benutzeroberfläche verschiedene unverzichtbare neue Funktionen:

  PANIC-Button. Mit dem PANIC-Button können blitz- schnell alle Blitzer-Overlays spurlos von ihrem Gerät entfernt werden.

  Schneller. Die Leistungsfähigkeit des POI Warner-3 lässt auch bei vielen POIs nicht nach. Auch Programmstart und Synchronisation verlaufen deutlich schneller als bei seinem Vorgänger.

  Weniger Speicherbedarf. Der POI-Warner 3 verbraucht deutlich weniger Speicher als vorherige Versionen des Programmes.

  Neue Einstellungsmöglichkeiten. Die Lautstärke des POI- Warners kann nun gesondert von der Systemlautstärke geregelt werden.

  POI-Details. Es ist nun auch möglich ausführliche Beschreibungen zu einzelnen POIs über die POI-Details anzuzeigen.

Das Upgrade ist ab sofort für nur 9,90 EUR erhältlich. Kunden, die ab dem 01.02.2007 ihre POI-Warner für GoPal 2 oder GoPal 3 erworben haben erhalten ein Gratis-Upgrade.

Für alle Kunden, die ein anderes System verwenden für welches noch keine POI-Warner 3 Version erhältlich ist: Wer jetzt die POI-Warner 2 Version registriert, wird das Upgrade auf den POI-Warner 3 kostenlos erhalten, sobald dieser in der jeweiligen Version verfügbar ist. Den POI-Warner 3 wird es für die meisten derzeitig unterstützten Systeme geben.

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “POI-Warner 3 jetzt auch für GoPal 2 und GoPal 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert