FastMute flextime2 weiter verbessert

FastMute jetzt mit extra langem Anschluss…

FastMute jetzt mit extra langem Anschluss...

 FastMute flextime2 – verlängerte Anschluss-Stecker
 car-akustik wird Einbaupartner für FastMute flextime2

Mobile Navigationslösungen werden immer wieder mit Festeinbauten verglichen und in der Tat hatten die Befürworter der Festeinbauten oft Argumente, welche durch die Anhänger der mobilen Navigation schwer entkräftet werden konnten.

Einige Nachteile kann nun durch das hier vorgestellte Produkt FastMute flextime2 egalisiert werden. Die Sprachausgabe über die Boardlautsprecher und die Stummschaltung des laufenden Radio/Programmes im Autoradio steht nun endlich auch den Nutzern von mobilen Navigationslösungen (PDA, PNA, Smartphone, usw.) zur Verfügung.

FastMute flextime2 ist an allen Autoradio einsetzbar und benötigt keine speziellen Anschlüsse. Das Gerät kann sogar komplett ohne Autoradio (z.B. am Motorrad) eingesetzt werden  ausführlicher Newsbereicht über FastMute flextime2

FastMute ist durch verschiedene Einbau-Möglichkeiten sehr flexibel und universell einsetzbar. Durch den optionalen KFZ-DIN Adapter wird FastMute zur steckbaren Lösung und kann einfach zwischen Radio und Lautsprecher gesteckt werden. Neue Stecker-Generation macht FastMute flextime2 noch flexibler! Der neue Anschluss-Stecker des Moduls hat jetzt eine Kabellänge von 50 Zentimeter. Dadurch lässt sich FastMute noch universeller und einfacher im Auto einbauen. Es müssen keine Anschlussdrähte mehr verlängert werden wenn das Modul hinter dem Handschuhfach positioniert werden soll.

car-akustik wird Einbau-Partner: Trotz vieler Erleichterungen möchten einige User das Gerät nicht selbst einbauen und suchen einen passenden Ansprechpartner. Auf unserer Internetseite  ge-tectronic.de haben wir begonnen eine Adress-Sammlung von Einbau-Partner aufzubauen. Wir freuen uns Ihnen jetzt einen deutschlandweiten Einbau-Partner empfehlen zu können:
Firma car-akustik, mit über 50 Filialen in ganz Deutschland, ist Spezialist in Sachen Beratung, Service und Einbau und setzt neue Maßstäbe in der Car-Hifi-Branche. Eine Übersicht der car-akustik-Filialen finden Sie auf der Internetseite  car-akustik.de

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert