Samsung Galaxy S3 kommt im Sommer 2012

Im Sommer 2012 will Samsung den Nachfolger des erfolgreichen Galaxy S2 in den Handel bringen…

Im Sommer 2012 will Samsung den Nachfolger des erfolgreichen Galaxy S2 in den Handel bringen...Wie wir vor einigen Tagen berichteten verkauft sich das Samsung Galaxy S2 weiterhin sehr gut und ist mit sechs Millionen abgesetzten Geräten das bislang meistverkaufte Android-Smartphone auf dem Markt.

Auf dem Erfolg will sich Samsung jedoch keineswegs ausruhen, laut J.K Shin, Leiter von Samsung Mobile, soll der Nachfolger des Super-Smartphones spätestens zum Sommer 2012 erhältlich sein.

Das Samsung Galaxy S3 wird somit wohl noch vor Apples iPhone 6 auf den Markt kommen und vermutlich wieder mit der neuesten und besten Technik ausgestattet sein. Zu den technischen Daten des Galaxy S3 ist noch nichts bekannt, allerdings könnte ein Quad Core Prozessor und mehr Arbeitsspeicher verbaut sein. Als Betriebssystem wird Samsung wieder auf Googles Android setzen, wohl wieder in der, zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit, aktuellsten Version.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert