TomTom kommt auch für Android

TomTom arbeitet an einer Version seiner Navigations-App für die Android-Plattform…

TomTom arbeitet an einer Version seiner Navigations-App für die Android-Plattform...TomTom wird seine Navigationssoftware bald auch für Smartphones mit dem Android Betriebssystem anbieten, das hat Corinne Vigreux, Verantwortliche für den Bereich Consumergeräte bei TomTom gegenüber PocketGPSWorld.com in einem Interview bekanntgegeben.

Genaue Einzelheiten zur Verfügbarkeit der App konnte Vigreux noch nicht verraten An einer Version für Windows Phone 7 Smartphones arbeitet TomTom aber nicht, hier sei nicht mit einer Veröffentlichung zu rechnen.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert