Aus Sygic Aura und Mobile Maps wird Sygic GPS Navigation

Aus Sygic Mobile Maps und Sygic Aura für Android und iOS wird Sygic GPS Navigation…

Ehrlich gesagt haben wir uns schon länger gefragt warum der Hersteller Sygic denn eigentlich zwei Navigationsanwendungen parallel entwickelt. Zur Sygic Mobile Maps App gesellte sich vor gut anderthalb Jahren noch die Sygic Aura Software, die ebenfalls sowohl im App Store als auch im Android Market erhältlich war. Dem Unsinn hat Sygic jetzt ein Ende gesetzt und beide Anwendungen zu einer Software mit dem Namen Sygic GPS Navigation verschmolzen.

Sygic GPS Navigation kommt mit vorinstalliertem Kartenmaterial und bietet 3D Ansichten von Städten und Landschaften. Für eine leichtere Orientierung werden Straßennamen während der gesprochenen Abbiegehinweise mit ansgesagt und es steht ein Spurassistent sowie die Anzeige von Verkehrsschildern zur Verfügung. Um Verkehrsstörungen zu entgehen kann optional ein Echtzeit-Verkehrsservice hinzugekauft werden.

Sygic GPS Navigation ist sowohl für Geräte mit dem iOS- als auch mit dem Android-Betriebssystem erhältlich. Im App Store kann Sygic GPS Navigation mit verschiedenen Kartenmaterial ab 15,99 EUR erworben werden. Android Nutzer können die App 7 Tage kostenlos testen und anschließend die Vollversion, je nach Abdeckung, ab 11,99 EUR kaufen.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert