Falk IBEX 30 im Test

Falks erstes Outdoor Gerät soll Wanderer und Radfahrer auch abseits befestigter Straßen ans Ziel führen. Ob der Neuling im Outdoor Bereich mit der Konkurrenz mithalten kann, soll unser Testbericht zeigen…

Falks erstes Outdoor Gerät soll Wanderer und Radfahrer auch abseits befestigter Straßen ans Ziel führen. Ob der Neuling im Outdoor Bereich mit der Konkurrenz mithalten kann, soll unser Testbericht zeigen...Falk hat auf der diesjährigen IFA sein erstes Outdoor Geräte angekündigt, das Wanderer und Radfahrer auch abseits befestigter Straßen ans Ziel bringen soll. Das Gerät wird in den kommenden Tagen lieferbar sein, wir hatten jedoch vorab schon einige Wochen Zeit uns ausführlich mit Falks erstem Outdoorer zu beschäftigen.

Unsere Erfahrungen mit dem Falk IBEX 30 haben wir im aktuellen Testbericht zusammengefasst. Viel Spass beim Lesen.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert