ALK CoPilot jetzt auch für das iPad verfügbar

Jetzt ist auch die erste Navigationssoftware für Apples iPad im US App Store erhältlich…

Jetzt ist auch die erste Navigationssoftware für Apples iPad im US App Store erhältlich...ALK Technologies hat heute die Verfügbarkeit des CoPilot Live HD für das Apple iPad 3G bekanntgegeben. Die Navigationssoftware ist von Apple überprüft worden und ab sofort im US App Store erhältlich.

Zur Ankündigung des iPad gab es einige Diskusionen ob das Tablet nicht zu groß für die Navigation im Auto sei. Allerdings gibt es mehrere Bereich, in denen ein großes 9,7 Zoll Display durchaus von Vorteil ist. Mit dem iPad 3G haben zum Beispiel LKW- oder Wohnmobilfahrer nicht nur ihr Navigationsgerät, sondern gleichzeitig auch ein vollwertiges Multimediasystem dabei und können jeder Zeit ins Internet gehen.

Als erster Hersteller bietet ALK seine Navigationssoftware im App Store zum Preis von 29,99 USD an. Weitere Hersteller werden in nächster Zeit sicherlich folgen.

ALK CoPilot HD fürs iPad

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert