NAVIGON MobileNavigator für Android getestet

NAVIGON hat zum Mobile World Congress in Barcelona endlich auch eine Version der MobileNavigator Software für Android vorgestellt. Wir konnten die Navigationsanwendung bereits ausführlich testen…

NAVIGON hat zum Mobile World Congress in Barcelona endlich auch eine Version der MobileNavigator Software für Android vorgestellt. Wir konnten die Navigationsanwendung bereits ausführlich testen...NAVIGON hatte schon in der Frühzeit des Android-Systems einen zaghaften Versuch mit einer Offboard-Navisoftware gestartet. Diese setzte jedoch eine Datenverbindung mit einem entsprechenden Datentarif voraus und hatte zudem ein anderes Look and Feel als von den bekannten NAVIGON Produkten für PNA, PDA und iPhone gewohnt. Der Wunsch vieler User war groß, dass es für Android wie für das iPhone eine Onboard-Version des bekannten MobileNavigators geben sollte.

NAVIGON stellt nun auf dem Mobile World Congress in Barcelona eine Onboard-Lösung, den NAVIGON MobileNavigator für Android vor. Die neue Version wird im Laufe des nächsten Monats auf den Markt kommen und konnte von pocketnavigation.de bereits ausführlich getestet werden.

Unsere Erfahrungen mit dem MobileNavigator für Android gibt es wie immer im aktuellen Testbericht.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert