GPS-Empfänger für iPhone und iPod Touch von GNS

GNS GmbH entwickelt externen GPS-Empfänger für iPhone und iPod Touch…

GNS GmbH entwickelt externen GPS-Empfänger für iPhone und iPod Touch...Wie die Redaktion von pocketnavigation.de in Erfahrung bringen konnte, wird der Hersteller von GPS- und TMC-Lösungen GNS GmbH in Kürze einen GPS-Empfänger als Zubehör für iPhone und iPod Touch vorstellen.

Der GPS-Empfänger wird mit allen im App Store erhältlichen Navigationsanwendungen wie NAVIGON MobileNavigator, TomTom, skobbler, iGO oder Sygic Mobile Maps kompatibel sein. Das Zubehör wurde im Zuge des Apple Programms Made for iPod verifiziert. Damit ist offiziell sichergestellt, dass der Empfänger auch ohne Probleme mit dem iPod Touch betrieben werden kann.

Eine offizielle Ankündigung seitens GNS mit technischen Details, sollte in den kommenden Wochen folgen. Der GPS-Empfänger für iPhone und iPod Touch soll im April in den Handel kommen, der Verkaufspreis wird bei schätzungsweise 7080 EUR liegen. Das erste Bild zeigt lediglich ein Baumuster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert