T-Mobile NaviGate 3.0

T-Mobile stellt seinen bisherigen Offboard-Navigationsservice ein und startet demnächst mit NavigGate 3.0…

T-Mobile stellt seinen bisherigen Offboard-Navigationsservice ein und startet demnächst mit NavigGate 3.0...T-Mobile wird die derzeit noch aktuelle Version seines Navigations- service NaviGate bis zum Jahresende einstellen und die Server abschalten. Somit kann die Offboard-Navigation für Handy von Bestandskunden nicht weiter genutzt werden. Mit NaviGate 3.0 wird T-Mobile jedoch für Ersatz sorgen.

Die neue Navigationsanwendung von T-Mobile soll umfangreicher ausfallen als sein Vorgänger. Die Karten müssen hier ebenfalls für jede Routenberechnung aus dem Internet geladen werden.

Für die Nutzung fallen 99 Cent pro Tag an. Außerhalb Deutschland kostet die Nutzung 2,99 EUR / Tag. Eine Flatrate für 4,95 EUR im Monat ist ebenfalls geplant, mit der man sich allerdings für mindestens 3 Monate an T-Mobile NaviGate bindet.

T-Mobile führt aktuell noch Tests des neuen Service durch. Kompatible Gerät sind auf der T-Mobile Webseite zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert