Update des MobileNavigator fürs iPhone

Noch im Juli soll es ein kostenloses Update des MobileNavigator fürs iPhone mit vielen neuen Funktionen geben…

Noch im Juli soll es ein kostenloses Update des MobileNavigator fürs iPhone mit vielen neuen Funktionen geben...NAVIGON wird noch im Juli ein kostenloses Update des MobileNavigator fürs iPhone bereitstellen. Die neue Version der Software wird einen Großteil der Kritikpunkte aus dem pocketnavigation.de Testbericht beheben. Außerdem sollen im Spätsommer TMC und Text-to-Speech als Zusatzoptionen folgen.

Mit dem Update werden folgende Änderungen an der Software vorgenommen:

Weitere Sprachen: Portugiesisch, Tschechisch, Polnisch, Türkisch, Kroatisch, Rumänisch, Slowakisch, Griechisch und Russisch (GUI und Audio)

Die von NAVIGON Geräten bekannte Routenplanungsfunktion inkl. auswählbarer Zwischenziele

Radar-Info (je Land entsprechend der Verfügbarkeit und rechtlichen Situation)

Erweiterte Optionen für die Kartendarstellung (Straßennamen in der 3D-Ansicht und POI-Anzeige konfigurierbar)

Call POI Funktion (Telefonnummern eines Sonderziels sind direkt anwählbar und können zu den gespeicherten Kontakten hinzugefügt werden)

Optimierung der Lautstärkenanpassung bei gleichzeitigem Betrieb der Navigation und der im iPhone integrierten iPod-Applikation

Einen genauen Termin für das Update nennt NAVIGON bislang nicht.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert