Homer Simpsons Stimme für TomTom Navis

Die gelbe Comicfigur Homer Simpson leiht den TomTom Navigationsgeräten seine Stimme…

Die gelbe Comicfigur Homer Simpson leiht den TomTom Navigationsgeräten seine Stimme...Fans der Comicserie The Simpson die ein TomTom Navigationsgerät oder Software besitzen können sich nun auch von Homer Simpsons Stimme ans Ziel führen lassen. Die Stimme steht nur in englischer Sprache zur Verfügung, kann aber auf allen TomTom Geräten installiert werden.

Über TomTom HOME kann die Homer Simpson Stimme für 9,95 EUR erworben werden und steht nach der Installation auf dem Navigationsgerät für die nächste Fahrt bereit. Eine Hörprobe kann auf der TomTom Webseite abgespielt werden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert