Erster Forenuser mit 25.000 Postings

25.000 Postings von nur einem Nutzer im Forum von pocketnavigation.de erreicht…

25.000 Postings von nur einem Nutzer im Forum von pocketnavigation.de erreicht...Was viele wohl nie erreichen werden, hat der pocketnavigation.de Forenuser HSVMichi in fast 6 Jahren Forenzugehörigkeit nun als Erster geschafft:

Am Freitag den 13.3.2009 antwortete er um 17:46 Uhr auf das Thema: Mini UT in HH und setzte damit seinen unglaublichen 25.000. Beitrag im Forum ab.

Das pocketnavigation.de Team möchte HSVMichi auf diesem Wege offiziell für seine zahlreichen Hilfestellungen und Kommentare, mit denen er täglich aktiv am Forengeschehen beteiligt ist, danken. Ohne solche Poweruser könnte ein Forum wie das von pocketnavigation.de nicht existieren.

Als kleine Aufmerksamkeit für die langjährige Treue, freuen wir uns HSVMichi den Rang des 1st User 25.000 Postings zu verleihen sowie ihn für ein komplettes Jahr alle pocketnavigation.de POI-Dienste kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert