Destinator auf LG Smartphones und Handys

Destinator Navigationssoftware auf zukünftigen LG Smartphones und Handys vorinstalliert…

Destinator Navigationssoftware auf zukünftigen LG Smartphones und Handys vorinstalliert...Nach NAVIGON wird laut einer Pressemitteilung auch Intrinsyc mit LG kooperieren. So werden in Zukunft verschiedene LG Handys und Smartphones standardmäßig mit der Destinator Navigationssoftware ausgestattet sein. Die Software soll sowohl auf LG Geräten mit Windows Mobile als auch auf Modellen mit Android und Symbian Betriebssystem zum Einsatz kommen.

Welche LG Geräte letztlich mit der Destinator Navigations- software ausgestattet sein werden und in welchem Umfang Kartenmaterial dabei sein wird ist bisher nicht bekannt. Auf dem Symbian Smartphone LG-KT770 wird eine zeitlich beschränkte Testversion des MobileNavigator 7 vorinstalliert sein.

pocketnavigation.de Meinung:
Nach der Übernahme durch Intrinsyc war es ruhiger um Destinator geworden. Mit neuen Partnern könnte die einst so beliebte Destinator Software wieder an Bekanntheit dazugewinnen.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert