Neuer NAVIGON Vorstandsvorsitzender

Egon Minar übernimmt die Position des Chief Executive Officer (CEO) bei NAVIGON…

Egon Minar übernimmt die Position des Chief Executive Officer (CEO) bei NAVIGON...Egon Minar ist neuer Chief Executive Officer (CEO) des Hamburger Unternehmens NAVIGON und löst damit Thomas Hille, welcher seit Juni 2008 diese Position inne hatte, ab.

Wie auch der ehemalige Vorstandsvorsitzende ist Egon Minar als früherer Vorstand für Vertrieb und Marketing (Chief Sales Officer – CSO) in der strategischen Ausweitung der Marktaktivitäten kundig. Diesmal vertraut NAVIGON auf die Führungsqualität aus seinen eigenen Reihen.

In seiner Funktion verantwortet er nun die Unternehmensführung sowie auch zuvor die Bereiche Vertrieb und Marketing. Davor war der gebürtige Österreicher Vorsitzender der Geschäfts- führung des Nürnberger Elektrogeräteherstellers AEG. Weitere berufliche Stationen direkt nach seinem Studium an der Wirtschaftsuniversität in Wien waren Productmanager bei Unilever, 17 Jahre General Manager und Geschäftsführer beim Konzern Sony und Geschäftsleiter des Brillenherstellers Rodenstock.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert