Offboard Navigation von TomTom

Offboard Lösung des TomTom Navigator für die erste Jahreshälfte 2009 angekündigt…

Offboard Lösung des TomTom Navigator für die erste Jahreshälfte 2009 angekündigt...Wie  TomTom CEO Herold Goddijn am Rande einer Konferenz bekannt gab, wird das Unternehmen in der ersten Jahreshälfte 2009 eine Offboard Version des TomTom Navigator auf den Markt bringen.

Für das Team um Kurt Lyall, dem Leiter der TomTom Mobile Abteilung, wurden bereits neue Mitarbeiter eingestellt die bereits seit einigen Monaten an einem neuen Produkt arbeiten, so Goddijn. Weitere Einzelheiten zur Software lies der TomTom Manager nicht verlauten.

pocketnavigation.de Meinung:
Bisher waren TomToms Aktivitäten im Mobile Bereich eher zurückhaltend, mit neuen Mitarbeitern und einer neuen Software wird sich dies bald ändern. Genaue Einzelheiten und Preismodelle zur Offboard Version werden wohl frühstens zur CeBIT in Hannover bekannt werden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert