POI-Power User gesucht!

pocketnavigation.de betreibt eine der größten POI-Datenbanken für Deutschland, Österreich und die Schweiz und bietet zu den unterschiedlichen Bereichen POIs für viele Navigations- systeme an. Zurzeit sind in der Datenbank mehr als 360.000 POIs für viele Kategorien gespeichert. Neben dynamischen Content und POIs mit interessanten POI-Details gibt es auch zahlreiche POI-Daten, die interessierten Nutzern kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Viele engagierte Nutzer haben sehr viele POIs gemeldet oder über den automatischen Sync des POI-Warners zu der großen Datenbank beigesteuert. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Wer hätte Lust gezielt bei der Pflege von POI-Daten in der Gegend seines Wohnortes mit- zuhelfen? Es gibt immer wieder POIs die noch nicht an der richtigen Stelle in der Karte sind, welche die es gar nicht mehr gibt, die noch fehlen oder bei denen die Beschreibung noch optimiert werden kann.

Dazu gibt es ein praktisches Tool als technische Unterstützung für neue Power-User und ein Team das gerne Hilfe und Anleitung bietet. Wer macht mit? Wir freuen uns auf Eure Meldungen!

Wer Interesse hat, kann sich gern hier melden: power-user@pocketnavigation.de

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “POI-Power User gesucht!

  1. ungefähr 200meter vor dem kreisel wird in abständen auf 50kmh geblitzt

    es ist eine stark befahrene kreisstrasse nach wedel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert