POI-Dienste für Navman S-Serie

POI-Dienste für Navman S-SerieFür die neue S-Serie von  Navman steht nun die umfangreiche POI-Datenbank von pocketnavigation.de bereit. Zahlreiche kostenlose Dienste wie das Apotheken Overlay oder verschiedene Tankstellen können nach der Registrierung heruntergeladen werden.

Aber auch Premium POI-Dienste, wie die Blitzer-Datenbank mit mehr als 19000 mobilen und festen Blitzern in Deutschland, Österreich und der Schweiz können mit den Geräten der S-Serie genutzt werden.

Wer immer auf der Jagd nach aktuellen Schnäppchen ist sollte sich auch einmal den  Schnäppchenführer von pocketnavigation.de anschauen, der einzeln oder zusammen mit dem Buch Schnäppchenführers Deutschland 2007/2008 + den Schnäppchenführer Nord- italien erhältlich ist. (auch für viele weitere Systeme verfügbar) 

Die Übertragung der POIs erfolgt über die SmartST Desktop Software, die im Lieferumfang der Geräte auf CD beigelegt ist.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert